Einreichung des Insolvenzverfahrens nach Kapitel 11. Wenn Schulden schneller ansteigen als Ihre Fähigkeit, sie abzuzahlen, gibt es eine Möglichkeit, mit den Gläubigern über die Gerichte zusammenzuarbeiten, um die Situation zu verbessern. Konkurs ist in der Regel nicht die erste Option, aber es ist oft die einzige Möglichkeit, wenn er mit hartnäckigen Rechnungssammlern konfrontiert wird. Um sich Zeit zu nehmen, um Ihre Finanzen umzustrukturieren, können Sie Insolvenz des Kapitels 11 beantragen.
Lernen Sie die Unterschiede in den Kapiteln kennen. Kapitel 11 Insolvenzen geben Ihnen die Möglichkeit, im Geschäft zu bleiben, während Sie mit dem Gericht zusammenarbeiten, um einen Zahlungsplan zu entwickeln, um die Schuldner zufrieden zu stellen. Es gibt jedoch auch andere Insolvenzoptionen, einschließlich Kapitel 7, in dem Ihr Unternehmen abgewickelt wird. Während Einzelpersonen Kapitel 11 einreichen können, verwenden die meisten stattdessen Kapitel 13 (oder 7).
Hol dir einen Anwalt. Kapitel 11 Insolvenz ist ein kompliziertes rechtliches Verfahren, und Sie werden nicht versuchen wollen, sich ohne fachkundige Hilfe durchzusetzen. Ihr Fall könnte mehrere Jahre vor Gericht stehen. Viele Anwälte sind auf das Insolvenzrecht spezialisiert und einige Staaten bieten es als spezielle Zertifizierung an, die ein Anwalt anstrebt.
Einmal in einem Zeitraum von sechs Monaten einreichen. Das Gericht lässt Sie generell keine Konkursanmeldung nach Chapter 11 beantragen, wenn Sie einen Rückzahlungsplan nicht eingehalten haben oder in den vergangenen 180 Tagen nicht zu einer Anhörung erschienen sind.
Holen Sie sich Ihren Papierkram zusammen. Ein Unternehmen, das die Insolvenz des Kapitels 11 beantragt, muss innerhalb von 15 Tagen eine Liste mit Vermögenswerten und Verbindlichkeiten, Einnahmen und Ausgaben sowie sonstige Finanzinformationen einreichen. Eine einzelne Einreichung von Kapitel 11 muss auch einen Nachweis über die Kreditberatung vorlegen. Sie können die Formulare in legalen Läden oder im Internet über USCourts.gov beziehen.
Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Gläubiger zu treffen. Sie müssen sich etwa einen Monat nach der Insolvenz des Kapitels 11 mit ihnen zusammensetzen und Berichte über Ihre finanzielle Situation einreichen. Sie können in den ersten vier Monaten einen Zahlungsplan einreichen. Danach können Ihre Gläubiger ihre eigenen Pläne einreichen. Die Gläubiger können abstimmen, ob sie einen bestimmten Plan annehmen, der vom Insolvenzgericht überwacht wird.
Machen Sie sich bereit für die IRS. Die Regierung gehört in der Regel zu den Gläubigern, und es gibt lange Abschnitte des Konkursrechts, die sich ausschließlich mit der Rückzahlung von Steuern im Rahmen eines Abwicklungsplans befassen.
Gib die Kontrolle auf. Es kann Ihr Geschäft sein, aber sobald Sie die Insolvenz des Kapitels 11 beantragen, gestatten Sie jedem vom Gericht über Ihre Gläubiger bis hin zu den Kreditberatern, mitzureden, wie Sie dieses Geschäft führen.