So finden Sie Beispiele für den Einzelhandelspreis

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (November 2024)

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (November 2024)
Anonim

Die Festlegung der Einzelhandelspreise für Ihre Waren ist der Schlüssel zum Verkauf, aber auch eines der schwierigsten Dinge, die zu verstehen sind. Es gibt einige Regeln, z. B. den doppelten Großhandelspreis, die jedoch nicht immer zutreffen. Im Einzelhandelspreis geht es darum, herauszufinden, was Ihre Kunden kostenpflichtig sind. Es kann höher sein, wenn Sie ein spezialisiertes und qualitativ hochwertiges Inventar anbieten oder einen besonderen Service anbieten. Meistens betrachtet der Kunde jedoch den Preis, und dies muss auch der Einzelhändler tun.

Legen Sie einen fairen Preis fest. Ein fairer Preis hängt davon ab, wie viel Sie für die Ware bezahlt haben, was Ihre Konkurrenten berechnen, Ihre Gemeinkosten, Ihr Umsatzvolumen und viele andere Variablen. Ihr Preis muss Ihnen eine Gewinnspanne ermöglichen, jedoch fair gegenüber Ihren Kunden und niedrig genug sein, um Kunden anzuziehen. Die Preisgestaltung erfordert ein empfindliches Gleichgewicht.

Verwenden Sie den Keystone-Ansatz für die Preisbildung. Der Schlüsselstein bedeutet, dass Sie den Preis, den Sie für ein Produkt zahlen, verdoppeln und den Verkaufspreis machen. Wenn Sie 1,00 USD für einen Artikel bezahlen, berechnen Sie 2,00 USD dafür. Die meisten Kunden wären entsetzt, wenn sie der Meinung waren, diese Preise würden sich verdoppeln. Sie haben keine Ahnung, was es kostet, ein Unternehmen zu führen, Personal zu bezahlen, das Licht zu halten oder Steuern zu zahlen. All dies muss ein Unternehmer tun, um den Vorrat in den Regalen zu halten.

Gelegentlich mit niedrigerem Aufschlag verkaufen. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viele Artikel auf diese Weise zu bepreisen, da Sie am Ende des Jahres nichts für sich übrig haben. Sie können versuchen, es auszugleichen, indem Sie einige Elemente etwas höher markieren, um die niedrigeren Markups bei anderen zu kompensieren.Wenn Sie sich für eine andere Markierung als den Standard-Trapez entscheiden, können Sie Ihren Verkaufspreis schnell berechnen: Verkaufspreis = (Kosten des Artikels) ÷ (100 Markup-Prozentsatz) × 100. Nehmen Sie beispielsweise einen Artikel an Sie kostet $ 10 und Sie möchten einen Markup von 35 Prozent verwenden. Der Verkaufspreis würde dann wie folgt berechnet: Verkaufspreis = (10,00) ÷ (100 - 35) × 100. Der Verkaufspreis = (10,00 ÷ 65) × 100 = 15,38 USD. Multiplizieren Sie die Kosten nicht mit 35 Prozent und addieren Sie diesen Betrag zu den Kosten. Dies führt zu einem Handelsaufschlag von 17,5 Prozent und nicht von 35 Prozent.

Andere versteckte Kosten einschließen. Fracht kostet Geld, und diese Kosten steigen rapide an. Wenn der Wettbewerb dies zulässt, fügen Sie die Frachtkosten hinzu, bevor Sie den Aufschlag anwenden. Die meiste Zeit müssen Sie dem Aufschlagspreis Fracht hinzufügen, wodurch nur die Kosten der Fracht zurückerhalten werden.