So berechnen Sie die erweiterten Kosten

So senken Sie Ihre Personalkosten (November 2024)

So senken Sie Ihre Personalkosten (November 2024)
Anonim

Erweiterte Kosten beziehen sich auf die Berechnung des Betrags, der für mehr als eine Einheit eines Produkts bezahlt wurde, die zum gleichen Preis gekauft wurde. Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Rechnungslegungsverfahren zur Ermittlung der Gesamtkosten für Artikel, die zu Einzelhandelspreisen verkauft werden, und für fast alle anderen gekauften Dinge wie Immobilien oder Fahrzeuge. Es ist die Hauptmethode für die Gewinnermittlung für Unternehmen und wird auch für die Meldung von Geschäftsausgaben auf dem Formular C der Bundessteuer auf Einkommenssteuer verwendet.

Erfassen Sie die Kosten pro Artikel. Wenn Sie Versand- oder Lieferkosten zahlen mussten, sollte dieser Betrag berechnet und zu den Artikelkosten hinzugefügt werden. Wenn Sie beispielsweise 100 Artikel zu je 3 US-Dollar gekauft und 24 US-Dollar an Versandkosten bezahlt haben, teilen Sie die 24 US-Dollar durch 100 und addieren Sie diesen Betrag zu den 3 US-Dollar-Kosten. Dies führt zu tatsächlichen Kosten von 3,24 US-Dollar pro Artikel.

Berechnen Sie die erweiterten Kosten, indem Sie $ 3,24 mit 100 multiplizieren. Die erweiterten Kosten betragen $ 324. Diese Berechnung muss für jedes gekaufte Produkt durchgeführt werden, um einen Verkaufspreis zu ermitteln, der zu einem Gewinn führt.

Geben Sie alle weiteren Gebühren an, die zu zahlen sind, z. B. Steuern oder Liefergebühren. Teilen Sie den Betrag durch die Stückzahl. Die Kosten für Produkte, die im Dutzend oder Brutto bestellt werden, werden auf dieselbe Weise berechnet.