So erstellen Sie E-Mail-Gutscheine

Netflix einrichten | erste Schritte | löschen | Anleitung (November 2024)

Netflix einrichten | erste Schritte | löschen | Anleitung (November 2024)
Anonim

Laut einem Bericht von Direct Marketing News haben Verbraucher 2010 die Nutzung von Online-Gutscheinen um 60 Prozent erhöht. Wenn Sie an Gutscheine denken, fällt Ihnen als Erstes meistens die Sonntagsmorgenzeitung oder Werbestapel ein, die Sie gelegentlich per Post erhalten. Wenn Sie jedoch einen kleinen Vorgang durchführen und eine billigere Werbemethode benötigen, erstellen Sie elektronische Gutscheine, die Sie per E-Mail an Ihre Mailingliste senden können. Sie können dies über einen Online-E-Mail-Coupon-Builder-Dienst tun.

Erstellen Sie Ihre E-Mail-Coupons auf der Coupon Builder-Website. Sie müssen sich bei einem Online-System anmelden, um mit dem Erstellen und Senden Ihrer Angebote zu beginnen. Fügen Sie dem Gutschein Bilder, Barcodes und Farben hinzu, damit er für potenzielle Käufer professionell und attraktiv aussieht. Sie können den Gutschein in Echtzeit bearbeiten und vor der Auslieferung in Ihrem Browser eine Vorschau anzeigen. Sie können das System so einstellen, dass es Sie über den Ablauf des Gutscheins informiert.

Verwenden Sie Elite Email Marketing, um Ihre Couponangebote auch online zu erstellen, zu senden und zu verfolgen. Nachdem Sie Ihren Gutschein mit einer Vorlage, einer Reihe von Schriftoptionen und Bildern aus einer Bibliothek entworfen haben, können Sie ihn von Ihrem Online-Konto aus verwalten. Verfolgen Sie die gelieferten Gutscheine, um zu sehen, welche geöffnet und eingelöst werden. Sie können den Gutschein auch auf Websites sozialer Netzwerke freigeben.

Mit Coupon Tank können Sie Coupons für potenzielle Kunden erstellen und per E-Mail versenden. Wählen Sie ein voreingestelltes Layout aus, fügen Sie Bilder oder einen Barcode hinzu und geben Sie dann Informationen zum Angebot ein. Nutzen Sie die Tools zur Abonnentenverwaltung, um das Kundenverhalten in Bezug auf Ihre Couponangebote zu verfolgen. Sie können den Gutschein nicht nur per E-Mail an Ihre Kundenliste senden, sondern auch über Social Media oder in wenigen Schritten auf Ihrer Website veröffentlichen.