Solange Schulden bestehen, wird ein Inkassobedarf benötigt. Der Bundesstaat Florida hat im Jahr 2010 über 110.000 Insolvenzen verzeichnet, gegenüber gut 40.000 vor drei Jahren. Diese Statistiken belegen, dass Schulden im Sunshine State ein echtes Problem darstellen. Für diejenigen, die daran interessiert sind, eine Sammelstelle in Florida zu werden, ist der Prozess ziemlich einfach, aber es gibt einige Regeln und Verfahren, die befolgt werden müssen.
Besorgen Sie eine Bürgschaft. Kommerzielle Inkassobüros in Florida sind gesetzlich verpflichtet, eine Bürgschaftsgarantie in Höhe von 50.000 USD zu haben. Für diejenigen, die nur eine Verbrauchersammelstelle eröffnen, ist keine Anleihe erforderlich. Wenden Sie sich an das Finanzamt von Florida unter www.flofr.com/finance/licensing-h.htm, um ein Formular für die Hinterlegung von Bürgschaften zu erhalten, wenn Sie eine kommerzielle Inkassobüro eröffnen.
Sichern Sie einen Geschäftsnamen. Bevor Sie in den Anmelde- und Registrierungsprozess einsteigen, um eine lizenzierte Inkassobüro zu werden, vergewissern Sie sich, dass kein anderes Unternehmen in dem Bundesstaat den von Ihnen gewählten Namen hat. Besuchen Sie die Website des Department of State von Florida, Division of Corporations unter www.sunbiz.org, und durchsuchen Sie die Datenbank mit den Geschäftsnamen, um festzustellen, ob der von Ihnen ausgewählte Name bereits verwendet wird. Sie können Ihren fiktiven Namen registrieren oder warten, bis Sie Ihre Unternehmenspapiere einreichen. Eine Gebührenordnung ist auf der Website verfügbar.
Besorgen Sie sich eine Arbeitgeberidentifikationsnummer. Gehen Sie zu www.IRS.gov, um eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) einzureichen. Sie benötigen dies für Ihr Bankkonto, Ihre Steuerunterlagen und die Einreichung von Unterlagen. Es gibt keine Gebühr, um diese Nummer zu erhalten, und ist normalerweise innerhalb weniger Minuten verfügbar. Einige Leute bezeichnen dies als Steuer-ID-Nummer. Wenn Sie danach gefragt werden, geben Sie einfach Ihre EIN an.
Datei als Florida Corporation. Gehen Sie zum Florida Department of State, Abteilung für Unternehmen (www.sunbiz.org), um sich als Unternehmen in Florida zu registrieren. Wählen Sie den Link für die elektronische Einreichung aus und wählen Sie dann eine von drei Arten der Einreichung: eine neue in Florida gegründete Gesellschaft, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) oder eine Kommanditgesellschaft. Eine Gebührenordnung ist auf der Website verfügbar.
Registrieren Sie sich als Inkassobüro. Das Finanzamt von Florida, Abteilung für Finanzen, reguliert Inkassobüros in Florida. Besuchen Sie die Website unter http://www.flofr.com/finance/licensing-h.htm, um die Anmeldeformulare auszufüllen und Ihre Anmeldegebühr zu zahlen.
Sichere lokale Geschäftslizenz. Besuchen Sie Ihr Rathaus, Ihr Gerichtsgebäude oder Ihre Handelskammer, um herauszufinden, ob Sie eine lokale Geschäftslizenz benötigen.
Studieren Sie die Gesetze der Florida Collection Collection. Kapitel 559 der Satzung von Florida regelt sowohl die Geschäftspraktiken als auch die Sammlung von Verbrauchern. Machen Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit diesen Gesetzen vertraut, um Bußgelder oder sogar Verbrechen zu vermeiden.
Ein Bankkonto eröffnen. Sie möchten kein persönliches Geld mit geschäftlichen Einkünften kombinieren, eröffnen Sie also ein geschäftliches Girokonto. Stellen Sie sicher, dass Sie Kopien der Einreichungen Ihres Bundesstaates und des Bundes einreichen.
Tipps
-
Speichern Sie Quittungen für alle Ihre Gründungskosten - sie sind steuerlich absetzbar.