So senden Sie eine überfällige Rechnung an die Inkassobüro

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Ihre Kunden Ihre Rechnungen nicht wie vereinbart bezahlen, haben Sie das rechtliche Recht, das Delinquent-Konto einem Inkassobüro oder einem Rechtsanwalt zu übergeben. Inkassounternehmen sind darauf spezialisiert, Verbraucher anzurufen und zu schreiben, um die Rückzahlung überfälliger Schulden zu fordern. In vielen Fällen können Sie oder das Inkassobüro den Schuldner verklagen und versuchen, Löhne einzuzahlen, um das Konto zu befriedigen. Im Rahmen des Bundesgesetzes über das Eintreiben von Forderungen müssen Sie und Ihre ausgewählte Inkassobüro sich jedoch ethisch verhalten, wenn Sie versuchen, Forderungen einzuziehen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Kundenname

  • Adresse des Kunden

  • Betrag des geschuldeten Geldes

Schreiben oder rufen Sie den Kunden oder den Kunden ein letztes Mal an, bevor Sie nach einem Inkassobüro suchen. Informieren Sie den Schuldner darüber, dass Sie, falls Sie keine Zahlung erhalten oder keine Rückzahlungsvereinbarung treffen, das Konto an ein Inkassobüro übergeben müssen. Diese Maßnahme kann die Kreditwürdigkeit eines Verbrauchers für sieben Jahre beeinträchtigen.

Wenden Sie sich an die Commercial Law League of America (siehe Ressourcen) oder an Ihre örtliche Handelskammer, um die Namen und Nummern der Schuldnersammler in Ihrer Nähe herauszufinden. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen beim Better Business Bureau gut aufgestellt ist. Dies hilft, Ihren guten Ruf zu schützen.

Sammeln Sie die Kontaktinformationen für Ihren Kunden und alle Informationen über die geschuldeten Schulden, bevor Sie anrufen oder mit einem Inkassounternehmen sprechen. Kopieren Sie alle Verträge zwischen Ihnen und dem Kunden.

Besprechen Sie die Provisionsaufteilung zwischen dem Inkassobüro und Ihnen, bevor Sie Vereinbarungen unterzeichnen. Die meisten Inkassobüros bestehen auf 25 bis 33 Prozent der vereinnahmten Gelder, während andere nach Angaben des Geschäftskreditinstituts Dun & Bradstreet eine Senkung um 50 Prozent fordern.

Geben Sie dem Inkassobüro Kopien aller relevanten Dokumente, sobald Sie beide eine Vereinbarung unterzeichnet haben. Hören Sie auf, den Kunden zu kontaktieren. Wenn der Kunde Sie kontaktiert, leiten Sie ihn an das Inkassobüro.