Die US-Armee, die Marine, die Luftwaffe, das Marine Corps und die Küstenwache betreiben jeweils eigene Offizierskandidatenschulen. Ein Bewerber für eine Offizierskandidatenschule muss mindestens vier Jahre lang einen akademischen Abschluss haben. Außerdem muss ein Offiziersanwärter einen guten moralischen Charakter haben. Offizierkandidaten müssen daher mit ihren Bewerbungspaketen Buchstabenbriefe einreichen. Ein Referenzschreiben sollte das Wissen des Verfassers des Antragstellers genau widerspiegeln. Sie möchten Charaktereigenschaften ansprechen, die für einen Militäroffizier erforderlich sind, wenn Sie Ihr Referenzschreiben an die Offizierskandidatenschule schreiben.
Ein gut geschriebenes Empfehlungsschreiben kann helfen, den Unterschied zu machen, wenn der Vorstand zwei Kandidaten mit ungefähr gleichen Paketen betrachtet. Aber denken Sie daran, Sie sollten mit dem Schreiben eines solchen Schreibens vertraut sein. Das Schreiben eines Briefs für jemanden, den Sie nicht kennen, kann als zu vage oder allgemein erscheinen, um dem Kandidaten zu helfen. Scheuen Sie sich also nicht, den Brief abzulehnen, wenn er sich nicht natürlich anpasst.
Halte es kurz
Halten Sie sich beim Verfassen Ihres Briefes kurz und halten Sie sich an den Punkt. Richten Sie das Schreiben an den zuständigen Militäroffizier, der den Antrag des Offizierskandidaten geprüft hat. Vermeiden Sie, wenn immer möglich, generische Anrede wie "an die sich dies betrifft".Der militärische Antragsoffizier, der den Offiziersanwärter unterstützt, kann diese Informationen bereitstellen. Wenn Sie in der Lage sind, ein Empfehlungsschreiben auf einem offiziellen Briefkopf mit dem Namen Ihrer Organisation oder militärischen Einheit zu verfassen, ist dies ebenfalls hilfreich.
Stelle dich vor
Schreiben Sie einen einleitenden Absatz, der Ihre Beziehung zum Offiziersanwärter beschreibt. Geben Sie Informationen dazu an, wie Sie die Person getroffen haben und wie lange Sie kennengelernt haben. Fügen Sie Informationen zu Ihrer Person hinzu, um Ihre Glaubwürdigkeit beim Empfänger des Briefes zu steigern. Wenn Sie in einer der Streitkräfte gedient haben, vermerken Sie dies in Ihrem Brief. Geben Sie unbedingt an, ob der Bewerber Ihr Angestellter, Mitarbeiter, Student oder Mitarbeiter war.
Stellen Sie den Offizierskandidaten vor
Schreiben Sie einen oder zwei Abschnitte über den Kandidaten. Geben Sie Informationen zu den Charaktereigenschaften der Person an, mit denen Sie vertraut sind. Erwähnen Sie die akademischen und sportlichen Leistungen der Person, und vermerken Sie jede Beteiligung des öffentlichen Dienstes. Denken Sie daran, dass Sie sich auf Eigenschaften konzentrieren wollen, die ein Offizier benötigt, wie Führung, Integrität, Ehrlichkeit und Verantwortung. Teilen Sie Beispiele aus der Praxis, um diese Eigenschaften des Kandidaten zu veranschaulichen.
Fassen Sie die Qualifikationen des Bewerbers zusammen
Beenden Sie den Brief mit einer Zusammenfassung, warum Sie glauben, dass der Kandidat einen idealen Militäroffizier bildet. Erklären Sie sicher, inwieweit Sie der Meinung sind, dass der Bewerber für die Stelle geeignet ist, eine Beschreibung der Begeisterung des Bewerbers über die Stelle und erläuternde Beispiele. Verwenden Sie einen positiven, positiven Ton. Geben Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an und bitten Sie den Personalvermittler, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, falls er weitere Fragen zum Bewerber hat. Schließen Sie mit einer starken Aussage ab, die den Charakter und die Führung des Kandidaten mit dem empfohlenen Programm verbindet. Nachdem Sie den Brief unterschrieben, datiert und an die entsprechende Kontaktperson gesendet haben, informieren Sie den Antragsteller unbedingt darüber, dass Sie den Brief gesendet haben.