So starten Sie eine Suppenküche

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (November 2024)
Anonim

Suppenküchen wurden während der Depressionszeit begonnen. Suppenküchen versorgen einkommensschwache Personen und Obdachlose mit kostenlosen Mahlzeiten. Sie sind oft mit gemeinnützigen Organisationen, Kirchen oder Obdachlosenheimen verbunden. Eine Suppenküche zu gründen ist eine großartige Möglichkeit, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und den Bedürftigen eine gesunde Mahlzeit anzubieten.

Werden Sie als gemeinnützige Agentur gegründet. Wenden Sie sich an das Charity Registration Office in Ihrem Bundesland, um die erforderlichen Unterlagen für eine Non-Profit-Agentur auszufüllen. Da Sie Zuschüsse, Spenden und Geldmittel annehmen möchten, möchten Sie auch die Befreiung von der Einkommenssteuer des Bundes. Wenden Sie sich an das IRS, um bestimmte Formulare auszufüllen.

Schreiben Sie einen Zuschussvorschlag. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Bibliothek, das Community College oder das gemeinnützige Ressourcenzentrum, um Informationen zum Schreiben von Förderanträgen zu erhalten. Für verschiedene Stiftungen, Bundesländer und Bundesländer stehen Mittel für gemeinnützige Organisationen zur Verfügung. Grant-Vorschläge enthalten normalerweise ein Leitbild, eine Erklärung des Problems und wie Ihre Suppenküche helfen würde.

Einen Ort finden Die Suppenküche sollte sich in einem Bereich befinden, in dem einkommensschwache und obdachlose Personen leicht zugänglich sind. Wenden Sie sich an Kirchen, Gemeindezentren und andere Gemeinschaftsorganisationen, um festzustellen, ob sie einen Standort haben, den Sie nutzen können.

Rufen Sie Ihre lokalen Zeitungen, Radio- und Fernsehsender an. Schreiben Sie Pressemitteilungen und öffentliche Bekanntmachungen. Informieren Sie sie über die Eröffnung der Suppenküche. Erläutern Sie die Notwendigkeit und wie Menschen in der Gemeinschaft helfen können. Die Sensibilisierung der Öffentlichkeit kann dabei helfen, Spenden zu erhalten.

Kontaktieren Sie lokale Restaurants. Fragen Sie Restaurants, ob sie überschüssige Lebensmittel spenden würden, die am Ende des Tages nicht an Kunden verkauft oder verkauft werden.

Freiwillige rekrutieren. Freiwillige werden benötigt, um Mahlzeiten vorzubereiten und zu servieren. Sie können auch an Spendenaktionen teilnehmen und klerikale Aufgaben wahrnehmen. Wenden Sie sich an Colleges und Seniorenzentren, um nach Freiwilligen zu suchen. Sprechen Sie in Kirchen und Gemeinschaftsorganisationen, um sich über die Notwendigkeit von Freiwilligen zu informieren.

Zusammenarbeit mit anderen gemeinnützigen Organisationen, die den Armen und Obdachlosen helfen. Wenden Sie sich an die Programmdirektoren, um herauszufinden, ob sie Interesse haben, gemeinsam an der Suppenküche zu arbeiten. Sie können Ihnen dabei helfen, Geld zu beschaffen und Zuschussanträge zu verfassen.