Informationen zur Textilindustrie

Die Abgründe der Textilindustrie - was du wissen solltest! (November 2024)

Die Abgründe der Textilindustrie - was du wissen solltest! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Textilindustrie umfasst Mühlen, Fabriken, Endproduktherstellung und Vertrieb. Es wird erwartet, dass technologische Fortschritte die Beschäftigung in der Textilindustrie in den USA reduzieren und die Art und Weise, in der die Textilindustrie tätig ist, vollständig verändern. Viele der Arbeitsplätze werden nicht nur in andere Länder ausgelagert, sondern auch für die Hochtechnologie werden besondere Fähigkeiten in der Produktion benötigt. Etwa ein Drittel aller Textiljobs befindet sich in North Carolina, South Carolina und Georgia. Fast zwei Drittel der Arbeitsplätze in diesem Bereich sind in Produktion.

Textilmühlen

Die Textilfabriken sind an der Herstellung von Garnen, Garnen und Stoffen beteiligt, aus denen später Teppiche, Bettwäsche, Handtücher, Vorhänge, Betttücher, Polsterungen für Möbel, Automobile und Industrieprodukte entstehen. Aufgrund der Vielfalt der fertigen Textilien ist jede Fabrik auf eine oder mehrere Arten spezialisiert.

Prozess, der in Textilmühlen verwendet wird

Das Verfahren, das in Textilfabriken angewendet wird, umfasst das Verspinnen synthetischer oder natürlicher Fasern zu einem Produkt für den privaten oder industriellen Gebrauch. Das gesponnene Garn muss gereinigt und für das Endprodukt zusätzlich behandelt werden. Angestellte, die mit Textilien arbeiten, sind in der Regel spezialisiert. Sie produzieren automatisierte Webstühle, mit denen Textilien für Bekleidung, Polster, Teppiche oder andere Artikel hergestellt werden.

Textilfabrikarbeiter

Arbeiter in älteren Textilfabriken mussten schmutzige, laute Gebäude mit Luftfasern aushalten. Moderne Einrichtungen sind jedoch viel sauberer, obwohl die Bedingungen von Fabrik zu Fabrik oder Fabrik unterschiedlich sein können. Gesetzliche Vorschriften erfordern Schutzkleidung, Masken, Ohrstöpsel und Schutzschuhe oder -stiefel. Es gibt immer noch gesundheitliche Bedenken aufgrund von sich wiederholenden Bewegungen, langem Sitzen oder Stehen und schweren Maschinen, die bei unsachgemäßer Verwendung gefährlich sein können.

Textilindustrie-Jobs

In der Textilindustrie gibt es eine Vielzahl von Arbeitsplätzen. Neben der Produktion werden Mitarbeiter benötigt, um Material zu transportieren und um Verwaltung, Reparatur und Verwaltung in Werken und Vertrieb bereitzustellen. Die meisten Unternehmen beschäftigen interne Qualitätssicherungsmitarbeiter. Weitere Positionen im Textilbereich umfassen Ingenieure, Modedesigner, Nähmaschinenbediener und Presser. Bekleidung ist aufgrund der Vielzahl der Nähte und der Struktur der Kleidungsstücke am schwierigsten zu automatisieren. Daher bleibt sie eine arbeitsintensive Nische in der Textilindustrie.

Zukunft der Textilindustrie

Aufgrund des mühseligen Charakters der Textilindustrie wird die Technologie ständig weiterentwickelt. Dies schafft Arbeitsplätze für hochqualifizierte Arbeitskräfte. Die unteren Arbeitsplätze werden in Länder ausgelagert, in denen Arbeitnehmer niedrigere Löhne erhalten. Um einen Wettbewerbsvorteil zu wahren, verschmelzen viele Textilunternehmen zu einer effizienteren Produktion. Die USA sind weltweit führend bei der Entdeckung neuer Textilien und schaffen so mehr Positionen für technologisch fortgeschrittene und qualifizierte Arbeitskräfte.