Das Schreiben einer Absichtserklärung für eine Position der Strafverfolgungsbehörden ist eine großartige Möglichkeit, um sich einem neuen Kommandanten vorzustellen oder Ihr Interesse an einer Beförderung in Bezug auf die bereits bestehende Truppe anzuzeigen. Der Verfasser muss sein Interesse an einer neuen Position bekunden, ohne seine gegenwärtige Position zu verachten. Eine Absichtserklärung besteht aus drei Hauptteilen, die alle die Kandidatur des Strafverfolgungsbeamten erklären und unterstützen und einen eindeutigen Grund für die Einstellung geben.
Bestimmen Sie die richtigen Regeln und Vorschriften für die Interessenerklärung oder die Bewerbung um eine Stelle in der jeweiligen Strafverfolgungsbehörde. Das Format der schriftlichen Absichtserklärung muss exakt den Verwaltungsvorschriften entsprechen. Beginnen Sie Ihren Brief mit der richtigen Anrede und dem richtigen Titel. Die Person, die den Brief liest, und die Person, die über den Job entscheidet, können zwei verschiedene Personen sein. Richten Sie Ihren Brief an die Person, die entscheiden wird, wen Sie einstellen möchten.
Stellen Sie sich vor und erklären Sie Ihr Interesse an der Stelle. Geben Sie in einem Satz an, warum Sie für den Job gut geeignet wären, und lassen Sie das genaue Detail vorhersagen. Zum Beispiel: "Meine Berufserfahrung, Führungsqualitäten und die Freiwilligenarbeit in der Gemeinschaft machen mich gut für die Stelle."
Beschreiben Sie die drei Gründe, die Sie in Schritt 2 in separaten Absätzen aufgeführt haben. Malen Sie ein Bild Ihrer beruflichen und persönlichen Geschichte für den Entscheidungsträger, der den Brief liest. Geben Sie konkrete Beispiele anstelle von allgemeinen Aussagen an, um eine einstellungsfähige Qualität zu demonstrieren. Erklären Sie beispielsweise, anstatt zu sagen "Ich bin eine großartige Führungskraft", eine Zeit, in der Sie ein Team zum Erfolg geführt haben.
Beenden Sie den Brief mit einer Zusammenfassung Ihrer Qualifikationen und dem Wunsch, zu einer neuen oder höheren Position zu wechseln, und bitten Sie um Zeit, um persönlich darüber zu sprechen, wie Ihre Qualifikationen für die Position geeignet sind. Eine Frage, die nicht gestellt wurde, hat kaum Chancen, eine positive Antwort zu erhalten.
Tipps
-
Fragen Sie die aktuellen Angehörigen der Streitkräfte nach Tipps, wie sie ihre Position bezogen haben und ob sie bereit wären, ein Begleitschreiben mit Ihrer Absichtserklärung zu schreiben.