Der Staat New York kategorisiert vier Arten von häuslichen Pflegeeinrichtungen. Seit 2010 hat der Staat ein Moratorium für neue zertifizierte Hausgesundheitsagenturen (CHHA) und Langzeitgesundheitsprogramme (LTHCPs) auferlegt, die den Menschen von Medicaid und Medicare eine zeitweilige häusliche Pflege bieten. Neue LHCSAs (Licensed Home Care Service Agenturen), die Privatpersonen mit privater Krankenversicherung eine umfassende häusliche Krankenpflege mit professionellen Krankenschwestern und Therapeuten anbieten, und Aktivisten des "Daily Living" (ADL), die Patienten bei ihren alltäglichen Aufgaben zu Hause unterstützen. werden immer noch akzeptiert. Alle Mitarbeiter müssen eine Lizenz in ihrem Bereich erwerben, und eine Geschäftslizenz des Staates New York ist erforderlich.
Wenden Sie sich an das New York State Department of Health, um eine Unternehmenslizenz zu beantragen, wenn Sie eine qualifizierte Krankenschwester oder eine ausgebildete praktische Krankenschwester sind oder qualifiziertes Personal einstellen möchten und ein LHCSA gründen möchten. Lizenzierte Therapeuten, Sozialarbeiter, Ärzte und Pflegekräfte können auch in einem LHCSA arbeiten. Sie können sich auf eine Art von Dienstleistung spezialisieren oder eine umfassende Palette an Dienstleistungen für privat versicherte Patienten anbieten, einschließlich qualifizierter Pflege und Therapie. Lizenzierte Agenturen können mit staatlichen oder lokalen Organisationen Unteraufträge vergeben.
Wenden Sie sich an Ihr lokales Sozialamt in New York, um die Anforderungen für die ADL-Lizenz zu erfahren. ADLs helfen Älteren, Behinderten, Genesenden und Geisteskranken bei körperlicher Hygiene, Ankleiden, leichtem Housekeeping, Zubereitung von Mahlzeiten und Wäsche sowie physiologischer Unterstützung. Sie können auch erforderlich sein, um Verbandverbände zu wechseln, Temperaturen zu überprüfen, Medikamente zu verabreichen und Patienten zu Arztterminen zu transportieren.
Fordern Sie Ihre Zertifizierung an - oder wenn Sie beabsichtigen, Administrator zu sein -, machen Sie Werbung für Angestellte in der lokalen Zeitung oder wenden Sie sich an die örtliche Gesundheitsabteilung und fragen Sie, ob sie von lizenzierten Personen wissen, die einen Job suchen. Jeder, der im Bereich der häuslichen Pflege arbeitet, der keine professionelle Krankenschwester oder Therapeut ist, muss eine Zertifizierung für häusliche Pflegekräfte erhalten. Die Ausbildung zum Erwerb eines Diploms oder Zertifikats wird online an mehreren Hochschulen angeboten und kann je nach gewählten Kursen einige Tage bis mehrere Monate dauern. Der Unterricht umfasst Einführungen in die professionellen Bereiche, darunter Körpersysteme, Ernährung, Physiotherapie, Aufzeichnung von Vitalfunktionen und vieles mehr.
Führen Sie die erforderlichen Hintergrundüberprüfungen für alle Personen durch, die Sie einstellen möchten. Setzen Sie sich mit früheren Arbeitgebern in Verbindung oder nutzen Sie Online-Stellenvermittlungsunternehmen, von denen sich einige auf das Gesundheitswesen spezialisiert haben.
Wenden Sie sich an die nationalen und lokalen Krankenkassen. Teilen Sie ihnen Ihre Daten mit und machen Sie sich mit ihren Antragsverfahren vertraut.
Erstellen Sie Ihr Mitarbeiterhandbuch. Dies hilft, Ihre Geschäftsrichtlinien festzulegen und Missverständnisse zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu vermeiden. Lohnart und -häufigkeit mit einbeziehen - Mitarbeiter können auf Teilzeitbasis 1099 oder Vollzeitmitarbeiter stundenweise oder auf Gehalt bezahlt werden. Adressieren Sie die Vorteile und Richtlinien für Urlaubszahlungen. Suchen Sie einen einheitlichen Anbieter und möglicherweise einen Wäscheservice, wenn Sie Uniformen anbieten möchten. Im Bundesstaat New York gibt es mehrere Möglichkeiten. Erkundigen Sie sich, ob Sie die Patienten zu Hause transportieren oder ob die Mitarbeiter ihre eigenen Fahrzeuge verwenden und Kilometer oder Benzin erhalten.
Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen, sobald Sie eine Gewerbeschein- und Gesundheitszertifizierung besitzen. Sie können dies online in lokalen Zeitungen und medizinischen Zeitschriften tun oder sich an eine medizinische Arbeitsagentur wenden, wenn Sie bereit sind, ihre Gebühren zu zahlen.