Kurzfristige Ziele für einen Buchhalter

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Buchhalter helfen Organisationen, sicherzustellen, dass Finanzberichte genau, vollständig und den aufsichtsrechtlichen Richtlinien entsprechen. Wenn Sie Buchhalter sind, können Sie über Ihre kurzfristigen Ziele nachdenken, um Ihre Karriere weiter voranzutreiben und Ihre Produktivität zu steigern. Im Jahr 2010 verdienten Buchhalter ein durchschnittliches Gehalt von 35.554 USD bis 51.475 USD, laut Online-Jobressource PayScale.

An Schulungssitzungen teilnehmen

Die Teilnahme an Schulungen hilft den Buchhaltern, sich mit wichtigen Entwicklungen im Berufsleben vertraut zu machen. Zum Beispiel können sich Auszubildende über neue Regulierungsrichtlinien von Regierungsbehörden wie der Securities and Exchange Commission informieren. Wenn Sie ein Buchhalter sind, können Sie den allgemeinen Schulungsplan Ihres Unternehmens durchgehen, um den spezifischen Lehrplan für die nächsten drei oder sechs Monate zu ermitteln. Wählen Sie Themen aus, die sich auf Ihren aktuellen Arbeitsfluss, Ihre Interessen und Ihre Erfahrung beziehen. Wenn Sie beispielsweise für ein produzierendes Unternehmen arbeiten, wählen Sie Themen zu Kostenrechnung und Budgetierung aus. Wählen Sie ebenfalls Themen wie Premium-Accounting und Finanzberichterstattung aus, wenn Sie für ein Versicherungsunternehmen arbeiten. Sie können auch an Branchenveranstaltungen wie Seminaren teilnehmen, die von Berufsorganisationen unterstützt werden. Halten Sie Ausschau nach Seminaren und Konferenzen, die das American Institute of Certified Public Accountants (AICPA) - unter anderem - regelmäßig sponsert.

Suchen Sie eine professionelle Bezeichnung

Professionelle Bezeichnungen tragen Prestige im Beruf. Ein Wirtschaftsprüfer, der über ein professionelles Zertifikat verfügt, hat in verschiedenen Bereichen, von der Finanzberichterstattung bis hin zur Abschlussprüfung, Geschick gezeigt. Zu den am meisten anerkannten Anmeldeinformationen gehören ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer (CPA) und ein zertifizierter Management Accountant (CMA). Die Vereinigung für Wirtschaftsprüfer und Finanzfachleute in der Wirtschaft (früher als Institute of Management Accountants bezeichnet) verwaltet den CMA-Nachweis. Die AICPA verwaltet die CPA-Prüfung im Namen von Staaten, das Genehmigungsverfahren bleibt jedoch in der Zuständigkeit der Staatsbeamten. Die Zulassungskriterien für eine professionelle Zertifizierung sind von Staat zu Staat verschieden. Wenden Sie sich an Ihre Landesbeamten, um weitere Informationen zu erhalten. Die meisten Staaten und Berufsverbände verlangen, dass die Kandidaten einen Hochschulabschluss besitzen, praktische Erfahrung haben und ethische Richtlinien einhalten.

Weiterbildung

Mehr Bildung schmerzt nie. Als Buchhalter kann es sinnvoll sein, kurzfristig eine Erweiterung Ihres geistigen Horizonts in Betracht zu ziehen, beispielsweise in sechs, neun, zwölf oder 18 Monaten. Wenn Sie derzeit über einen Bachelor-Abschluss verfügen, kann es hilfreich sein, einen Master-Abschluss zu suchen. Berücksichtigen Sie Majors, die sich auf Ihren aktuellen Job beziehen, aber nicht unbedingt Buchhaltung oder Buchhaltung. Sie können zwischen den Bereichen Finanzen, Investitionsanalyse oder Wirtschaftsprüfung wählen.

Machen Sie sich mit der Technologie vertraut

In modernen Volkswirtschaften spielt modernste Technologie eine zentrale Rolle in den Rechnungslegungsprozessen. Infolgedessen polieren Buchhalter ihre Fähigkeiten und ihren Scharfsinn mit den Werkzeugen des Handels. Wenn Sie ein Buchhalter sind, können Sie wissen, wie Tools wie Datenbankverwaltungssystem-Software Ihre Produktivität verbessern können. Andere Programme, die Sie vielleicht lernen möchten, sind Software für die Kreditbeurteilung und das Kreditverwaltungssystem oder CALMS. Software für Debitoren- und Kreditorenmanagement; Projektmanagementanwendungen; Software für Finanzbuchhaltung, Analyse und Berichterstattung, auch FAARS genannt; und Software zum Abrufen oder Suchen von Informationen.