Amerikanische Unternehmen und Unternehmen, die ihre Geschäftstätigkeit nach Übersee verlagern, haben in den letzten Jahren viele Kontroversen ausgelöst. Viele amerikanische Arbeiter haben ihren Arbeitsplatz verloren, weil Unternehmen ihre Geschäfte ganz oder teilweise in ein fremdes Land verlagert haben. Die meisten Unternehmen haben bestimmte Gründe und finanzielle Anreize, um diese schwierige Geschäftsentscheidung zu treffen.
Reduzierte Kosten und Steuern
In anderen Ländern sind viele Geschäftskosten, einschließlich Löhne, Strom und Rohstoffe, niedriger. Darüber hinaus zahlen amerikanische Unternehmen, die ins Ausland umziehen, möglicherweise niedrigere Steuern an die US-Regierung.
Wettbewerb
Inländische Unternehmen müssen mit Kunden in anderen Ländern um Kunden konkurrieren.Da diese Wettbewerber niedrigere Kosten haben, können sie niedrigere Preise verlangen als ein US-amerikanisches Unternehmen, das nicht international tätig ist.
Exporte
Ein Unternehmen möchte möglicherweise seine Produkte sowohl in den USA als auch in einem anderen Land verkaufen. Es ist oft viel billiger und effektiver, zusätzliche Niederlassungen in diesem anderen Land einzurichten, als alles von zu Hause aus zu verwalten.
Gesetz
In einigen Ländern müssen amerikanische Unternehmen, die in ihrem Land Geschäfte tätigen, eine Partnerschaft mit einem lokalen Unternehmen eingehen und einige ihrer Niederlassungen in diesem Land gründen.
Risiko
Wenn Sie alle Betriebe und Kunden eines Unternehmens in einem Land haben, ist es fast so, als hätten Sie alle Ihre Eier in einem Korb. Unternehmen gehen in Übersee, damit die anderen Länder, wenn ein schlechtes Jahr ein Land hat, dazu beitragen können, es auszugleichen.
Sachverstand
Einige Länder sind für ein bestimmtes Fachgebiet bekannt, wie die italienische Seidenherstellung und der indische technische Support. Unternehmen gehen ins Ausland oder vergeben Aufträge, um diese Fähigkeiten zu nutzen.