Was sind gute Diversity-Ziele für die Zukunft?

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (Juni 2024)

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Niemand möchte sich isoliert oder diskriminiert fühlen. Das effektive Management von Vielfalt in einem Unternehmen ist für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Wenn Probleme bei der Diversität schlecht gehandhabt werden, kann dies zu einer niedrigen Arbeitsmoral im Büro, zu einer hohen Fluktuation der Mitarbeiter, Fehlzeiten und verschiedenen Arten von Belästigung und Diskriminierung führen. Erstellen Sie eine Diversity-Strategie, mit der Sie die kurz- und langfristigen Ziele Ihres Unternehmens erreichen.

Diversity-Faktoren

Um die Vielfalt effektiv zu managen, müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Erstens ist es wichtig, die Arbeitnehmer nicht wegen ihres Unterschieds zu den vorherrschenden sozialen Gruppen zu stigmatisieren. Sie müssen das Gefühl haben, dass ihre Unterschiede toleriert werden und in vielen Fällen willkommen sind. Es ist auch wichtig, die sich ändernde Demografie zu berücksichtigen. Entscheiden Sie, ob Ihre Mitarbeiter die Merkmale der größeren Gemeinschaft widerspiegeln, in der Sie geschäftlich tätig sind. Unternehmen, die diese Muster widerspiegeln, werden ein breiteres Spektrum von Kunden ansprechen.

Bildung und kurzfristige Ziele

Das wichtigste Ziel beim Diversity-Management ist es, Ihre Mitarbeiter auf die gleiche Seite zu bringen. Beginnen Sie damit, dass der CEO des Unternehmens einen Brief an alle Mitarbeiter verfasst, in dem er seine Erwartungen hinsichtlich der Vielfalt erläutert. In dem Schreiben sollte deutlich gemacht werden, dass die Diskriminierung von Minderheitengruppen nicht toleriert wird und dass alle zusammenarbeiten müssen, um die Erkenntnisse der Minderheitengruppen zu ermitteln, die das Unternehmen bieten muss. Diese Einstellung sollte durch regelmäßige Diversity-Schulungen am gesamten Arbeitsplatz aufrechterhalten werden.

Langzeit ziele

Überlegen Sie, welches Ziel für Ihr Unternehmen am besten ist. Einige könnten ein End-State-Ziel in Betracht ziehen, wobei ein bestimmter Prozentsatz der Belegschaft aus Gruppe X und ein anderer Prozentsatz aus Gruppe Y usw. besteht. Unterstützende Aktionsprogramme fallen in diese Art von Strategie. Andere könnten einen Laissez-faire-Ansatz verfolgen, bei dem den Mitarbeitern auf allen Ebenen der Organisation Werte der Vielfalt vermittelt werden, und es werden Richtlinien festgelegt, die allen Gruppen gerecht werden. Das Ergebnis dieser Strategie muss nicht unbedingt eine Belegschaft sein, die die breitere Gemeinschaft widerspiegelt, die jedoch alle Kulturen respektiert und ihre Erkenntnisse wertschätzt.

Auswertung

Schließlich muss ein wirksames Diversity-Management-Programm kontinuierlich evaluiert werden. Weisen Sie eine Person oder Gruppe von Personen zu, um die Ziele des Programms regelmäßig zu bewerten. Anhand dieser Bewertungen können Sie festlegen, wie oft Diversity-Training durchgeführt werden soll.