Wenn Sie sich in einer Stadt aufgehalten haben, haben Sie den Dunst und den Smog der Luftverschmutzung gesehen. Selbst wenn Sie dies nicht getan haben, haben Sie vielleicht schon von den Umweltschäden gehört, die durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe entstehen. Unternehmen haben durch die Verbrennung von Kohle, Öl und Erdgas zur Verschmutzung beigetragen. Immer mehr Unternehmen verlagern sich zu umweltfreundlichen Geschäftspraktiken, die die Umweltverschmutzung reduzieren und die Verbraucher in Sorge um die Umwelt bringen.
Wie fossile Brennstoffe Umweltverschmutzung verursachen
Fossile Brennstoffe sind Brennstoffe aus organischen Materialien. Fossile Brennstoffe umfassen Öl, Erdgas und Kohle. Wenn diese fossilen Brennstoffe verbrannt werden, setzen sie Kohlendioxid, Methan, Stickstoff und Partikel in die Atmosphäre frei. Diese stören das natürliche Gleichgewicht von Stickstoff und Kohlendioxid in der Atmosphäre, was zu Smog, saurem Regen und Treibhauseffekt führt. Der Treibhauseffekt bezieht sich auf die steigenden Temperaturen, die durch die Sonnenenergie verursacht werden, die durch diese zusätzlichen Gase in unserer Atmosphäre eingeschlossen wird. Dies erhöht die Temperatur der Erde.
Umweltverschmutzung und Geschäft
Unternehmen können sich durch den Einsatz von Autos und Lastwagen stark auf fossile Brennstoffe verlassen, wodurch erhebliche Kraftstoffmengen verbrannt werden können. Industriebetriebe und Kohlekraftwerke können auch Schadstoffe an die Umwelt abgeben. Wenn in Ihrem Unternehmen eine beträchtliche Menge fossiler Brennstoffe verbrannt wird, unterliegen Sie möglicherweise staatlichen Vorschriften zur Verringerung der Luftverschmutzung. In Washington zum Beispiel müssen Unternehmen Luftgenehmigungen für die Verbrennung und Industrieemissionen erhalten. Unternehmen müssen auch die Verschmutzung reduzieren und regelmäßig darüber berichten, welche Gase und anderen Schadstoffe in die Umwelt gelangen.
Verringerung der Unternehmensverschmutzung
Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen groß oder klein ist, die Verringerung der Umweltverschmutzung kann zur Verbesserung der Umwelt und Ihres Endergebnisses beitragen. Die Verbraucher achten immer mehr auf die Umwelt, daher werden umweltfreundliche Geschäftspraktiken diese Verbraucher anziehen. Eine einfache Möglichkeit, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, besteht darin, dass Mitarbeiter nach Möglichkeit von zu Hause aus arbeiten können. Dies reduziert den Verbrauch fossiler Brennstoffe beim Pendeln und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Sie können auch sehen, wie Ihr Unternehmen seine Ressourcen nutzt. Wenn das Autofahren ein wichtiger Teil Ihres Geschäfts ist, sollten Ihre Fahrer zum Beispiel bei oder unter der Höchstgeschwindigkeit bleiben, um die Kraftstoffeffizienz zu maximieren. Lassen Sie den Reifendruck regelmäßig kontrollieren, und legen Sie die Fahrten im Voraus fest, um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Wenn Sie sich in einem Büroraum befinden, verwenden Sie energieeffiziente Leuchten und Geräte und maximieren Sie Ihr Recycling. Abhängig von Ihrem Bundesstaat erhalten Sie möglicherweise Rabatte und Steuergutschriften für den Einsatz energieeffizienter Geräte.
Sie können auch versuchen, Ihr Unternehmen auf eine nachhaltige Energiequelle wie Windenergie umzustellen. Dadurch können Sie Steuergutschriften verdienen. Viele Investoren streben auch danach, sich von Unternehmen zu entfernen, die stark auf fossile Brennstoffe angewiesen sind. Wenn Sie ein Unternehmen gründen oder expandieren möchten, können Sie umweltfreundliche Investoren gewinnen, indem Sie die Umweltverschmutzung reduzieren und saubere Energie verwenden.