Wenn Sie Waren über einen Distributor oder Händler verkaufen möchten, der Scannertechnologie verwendet, benötigen Sie einen UPC-Barcode. UPC steht für Universal Product Code (Universal Product Code) und ist der Standard, der von Einzelhändlern verwendet wird, um Bestands-, Preis- und Checkout-Kosten elektronisch zu kontrollieren. Das Anfordern von Barcodes für Ihre Waren ist unkompliziert, erfordert jedoch einige Kosten und Papierarbeit.
Wenden Sie sich an GS1 US (siehe Ressourcen), um ein eindeutiges UCC-Unternehmenspräfix zu beantragen. Sie können sich online unter der Telefonnummer (937) 435-3870 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr bewerben. EST oder per Fax. Wenn Sie diese Nummer erhalten, erhalten Sie auch ein Authentifizierungszertifikat, das von Einzelhändlern verlangt wird, um zu bestätigen, dass Ihre Nummer eindeutig und von GS1 US autorisiert ist. Darüber hinaus erhalten Sie eine Mitgliedschaft in Partner Connections, die Barcode-Unterstützung bietet, und Zugriff auf das Datentreiber-Tool zum Definieren und Verwalten von Barcodes.
Weisen Sie mithilfe des Datentreiber-Tools jedem Element eindeutige Barcodes zu.
Besorgen Sie sich eine digitale Datei Ihres Barcodes. Wenn keine Verpackung entwickelt wurde, kann der Barcode in das Verpackungsdesign integriert werden. Wenn die Verpackung bereits vorhanden ist oder das Bedrucken von Barcodes nicht möglich ist, müssen die Barcodes separat gedruckt und an den Artikeln angebracht werden.
Warnung
Es gibt viele Unternehmen, die sich auf das Drucken von Barcodes spezialisiert haben, aber diese Unternehmen erstellen keine Barcodes oder weisen UCC Company Prefixes zu. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wofür Sie bezahlen, bevor Sie mit einer Barcode-Firma Geschäfte machen.