Wie man Barverkäufe aus Abschlüssen ermittelt

Wie man Geburtstagskuchen für Baby zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (Juli 2024)

Wie man Geburtstagskuchen für Baby zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Informationen zum Barverkauf finden Sie in der Spalte „Forderungen“ einiger Abschlüsse. Bei einigen Forderungen handelt es sich jedoch nicht um Barverkäufe, sondern um Geldforderungen der Kunden. In den meisten amerikanischen Abschlüssen werden Forderungen periodengerecht abgegrenzt. Das bedeutet, dass Transaktionen zum Zeitpunkt des Verkaufs erfasst werden, nicht wenn Bargeld eingeht. Die Abgrenzungsgrundlage für die Kontoauszüge bedeutet, dass Kredit- und noch nicht erhaltene Forderungen aus der Spalte „Forderungen“ entfernt werden müssen, um Barverkäufe aus dem Kontoauszug zu extrahieren. Barverkäufe können aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen und Gewinnrücklagen berechnet werden. Für die Kapitalflussrechnung muss der Cash-Verkauf ermittelt werden, um die Abrechnung erstellen zu können.

Ermittlung der Barverkäufe aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen oder Gewinnrücklagen

Zahlungen erkennen und auflisten Die Zahlungen können in bar angezeigt werden, wobei der erhaltene Betrag auf der rechten Seite der entsprechenden Spalte gutgeschrieben wird. Beachten Sie unbedingt alle Abzüge bei den Zahlungen von Gutscheinen oder anderen Rabatten.

Schätzen Sie nicht gesammelte Konten, indem Sie die erhaltenen Zahlungen mit den Gesamterlösen der Rechnungsperiode vergleichen. Wenn Sie die erhaltenen Zahlungen vom Gesamterlös abziehen, erhalten Sie nicht vereinnahmte Zahlungen.

Nicht abgeholte Zahlungen werden von Ihrer früheren Zahlungsliste abgezogen. Die resultierende Zahl ist eine Schätzung Ihrer Barverkäufe.

Ermittlung des Barverkaufs für Kapitalflussrechnungen

Liste der Mittelzuflüsse aus der laufenden Geschäftstätigkeit. Diese Positionen umfassen den Verkauf von Waren und Dienstleistungen, erhaltene Zinsen und erhaltene Dividenden.

Liste der Mittelzuflüsse aus Investitionen und langfristigen Vermögenswerten in der Bilanz. Diese Positionen umfassen den Verkauf von Ausrüstungen oder Immobilien, den Verkauf von Investitionen, den Verkauf von Schulden, den Verkauf von Eigenkapital und die Einziehung von Darlehen oder andere langfristige Schulden.

Auflistung der Mittelzuflüsse aus der Veränderung der langfristigen Verbindlichkeiten und des auf das Eigenkapital der Anteilseigner lautenden Eigenkapitals und anderer Angaben. Diese Positionen umfassen den Verkauf von Stammaktien und die Emission langfristiger Schuldtitel wie Schuldverschreibungen oder Anleihen.

Überprüfen Sie Ihre Liste noch einmal, und entfernen Sie nicht zahlungswirksame Verkaufsaktivitäten, wie z. B. direkt ausgegebene Stammaktien, in Stammaktien umgewandelte Anleihen, Schulden aus dem Ankauf von Vermögenswerten und den nicht zahlungswirksamen Austausch von Vermögenswerten.

Addieren Sie den gesamten Inhalt Ihrer Liste und ziehen Sie nicht zahlungswirksame Verkaufsaktivitäten ab. Das Ergebnis ist Ihre gesamte Bargeldverkäufe.

Warnung

Aufgrund der periodengerechten Buchhaltung kann es unmöglich sein, genaue Beträge an Bargeld zu ermitteln, insbesondere für große und komplexe Konten.