So starten Sie ein Remote-PC-Supportgeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bereitstellung von Support-Services für Computerbenutzer ist ein wachsendes Geschäft, insbesondere für Dienste, die über Remote-Technologie bereitgestellt werden. Viele Computerprobleme können gelöst werden, ohne dass der Techniker im Besitz der Maschine ist. Dadurch werden viele Verbraucher entlastet, die den Computer in den Laden bringen. Um eine Remote-PC-Supportfirma zu gründen, müssen Sie sich auf diese Service-Nische konzentrieren.

Machen Sie sich mit der Arbeit mit dem Windows-Programm "Remote Assistance" und dem Einrichten von Virtual Private Networks und Remote-Vorgängen vertraut. Sie müssen ein absoluter Experte für diesen Ansatz sein und in der Lage sein, den Computer eines Kunden über eine Netzwerkverbindung zu "übernehmen" und Reparaturen auf dem PC vorzunehmen, als ob die Maschine vor Ihnen wäre.

Schreiben Sie einen Geschäftsplan, der sich auf die Behebung von Computern mit Softwareproblemen konzentriert und den Verbrauchern bei Fragen zu Software durch Remote-Netzwerke und die integrierte Windows-Komponente "Remote Assistance" hilft. Verwässern Sie Ihr Geschäftsmodell nicht und erschweren Sie nicht Sachverhalte, indem Sie Dienste hinzufügen, für die "persönliche" Einrichtungen und Interaktionen erforderlich sind. Denken Sie an jeden möglichen Aspekt Ihres neuen Geschäfts und notieren Sie Ihre Vision.

Untersuchen Sie, welche Art von Unternehmen Sie übernehmen möchten: Einzelunternehmen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder Unterkapitel S. Jede Art von Unternehmen hat erhebliche Haftungs- und Steuerprobleme. Daher sollten Sie sorgfältig und frühzeitig im Planungsprozess recherchieren. Recherchieren Sie online oder fragen Sie einen Rechtsanwalt oder Steuerberater oder ein lokales Mitglied des Senior Corps of Retired Executives (SCORE), welche Entität für Ihre Zwecke besser geeignet ist.

Registrieren Sie Ihr Unternehmen, falls erforderlich, bevor Sie es eröffnen. Möglicherweise müssen Sie sich bei Ihrer Stadt registrieren, bevor Sie rechtmäßig Geschäfte machen können. Holen Sie sich eine Federal Employer Identification Number (FEIN) auch online von der IRS; Dieser Schritt "registriert" Sie effektiv bei Ihrem Bundesland und den Bundesbehörden. In den meisten Fällen können Sie ein Geschäftskonto nicht ohne eine FEIN-Nummer eröffnen.

Planen Sie Ihren unmittelbaren Personalbedarf für einen Zeitraum von einem Jahr. Stellen Sie sich vor, wie Sie diese Techniker einstellen, einstellen, einstellen und bezahlen. Seien Sie nicht zu optimistisch in Ihrer Besetzung: Fangen Sie klein an und wachsen Sie, wenn die Nachfrage nach Ihren Dienstleistungen steigt. Halten Sie die Löhne niedrig (aber über dem Mindestlohn Ihres Staates), denken Sie jedoch daran, dass höhere Löhne in der Regel erfahrenere, besser ausgebildete Arbeiter anziehen. Bauen Sie so viel Flexibilität wie möglich in Ihr System ein, um den "langsamen" Zaubern beim Start Rechnung zu tragen. Untersuchen Sie die Regeln für die Einstellung von Mitarbeitern als "Unabhängige Auftragnehmer" auf der Basis der W-1099-Arbeitskraft: Dadurch können Sie viel Geld sparen.

Gut einstellen. Werben oder vernetzen Sie Mitarbeiter, die sowohl technisch als auch leistungsmäßig Ihre Mindestqualifikationen erfüllen. Stellen Sie niemals jemanden ein, der Ihre Standards nicht erfüllt oder übertrifft. Überwachen Sie Ihre Mitarbeiter sorgfältig: Testen Sie sie nach dem Zufallsprinzip, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen erfüllen. Stellen Sie keine Freunde oder Familienmitglieder ein: Sie müssen die Arbeitnehmer ohne Reserve kündigen können, wenn sie nicht den Standards entsprechen.

Bringen Sie Ihre neue Firma vorab in die Bank. Sie benötigen mindestens sechs Monate Betriebsmittel in der Bank, bevor Sie sich für die Geschäftsaufnahme öffnen. Das Betriebsgeld eines Jahres ist noch besser. Haben Sie Geld für alle Ausrüstungsgegenstände, Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien, Gebühren, monatlichen Serviceleistungen, Marketinganforderungen und Löhne im Voraus, um zu verhindern, dass wichtige Verpflichtungen nicht eingehalten werden, wenn das Geschäft während des Starts sehr langsam ist - wie es wahrscheinlich ist.

Reduzieren Sie die Gemeinkosten, indem Sie keine Büro- oder Arbeitsräume für Ihre Firma mieten, zumindest nicht anfangs. Ein Remote-PC-Reparaturbetrieb eignet sich hervorragend für die Arbeit von zu Hause oder von zu Hause aus. Verwenden Sie Technologien wie virtuelle private Netzwerke, Webkonferenzen, Instant Messaging und E-Mail, um Mitarbeiter an verschiedenen Standorten zu kommunizieren und zu verwalten. Vermeiden Sie es, so lange wie möglich in Arbeitsräume und andere High-End-Geräte zu investieren.

Legen Sie eine Möglichkeit fest, Kunden für Ihre Remote-Dienste Gebühren zu berechnen. Für diese Art von Geschäft ist das Bezahlen mit Kreditkarte am sinnvollsten. Wenden Sie sich an ein Kreditkartenunternehmen und beantragen Sie ein Händlerkonto: Fragen Sie Ihre örtliche Bank nach einer Empfehlung. Suchen Sie nach einem Online-Konto für ein virtuelles Terminal, für das keine physischen Kartengeräte erforderlich sind: Virtuelle Konten bieten häufig niedrigere Verarbeitungsraten als andere Kontotypen.

Legen Sie die Tarife für Ihren Service entweder nach "Job" oder nach Stunden (oder Minuten) fest. Recherchieren Sie nach den Tarifen, die von traditionellen „persönlichen“ Reparaturwerkstätten für vergleichbare Dienstleistungen erhoben werden, um Ihren Tarif zu ermitteln: Da Sie dem Kunden eine physische Reise in ein Geschäft ersparen, können Sie möglicherweise etwas höhere Gebühren als „Ziegel und Mörtel“ berechnen. Reparaturwerkstätten. Da Remote-Services für die Verbraucher jedoch noch neu sind, sollten Sie auch den Basistarif möglichst nahe an den "echten" Ladenlokalen setzen, bis die Idee ankommt.

Erstellen Sie einen konkreten Marketingplan. Planen und budgetieren Sie für alle Arten von Marketingbemühungen, finden Sie jedoch kostengünstige und effektive Möglichkeiten, Ihr Unternehmen in der Community zu fördern. Verlassen Sie sich während des ersten Betriebsjahres nicht ausschließlich auf Empfehlungen der Mundpropaganda.

Schreiben Sie ein Richtlinien- und Betriebshandbuch. Schreibe jeden Aspekt deiner Operation auf. Sie sollten in der Lage sein, diesem Handbuch ein neues Personal zu übergeben, und es sollte in der Lage sein, nach der Lektüre einen erheblichen Teil des Personals zu übernehmen. Fügen Sie einen Ethik-Kodex ein, der Fragen wie den Schutz der Privatsphäre der Kunden beim Zugriff auf die Inhalte und Informationen der Festplatte Ihres Computers abdeckt.

Richten Sie ein Buchhaltungssystem ein und führen Sie es unbedingt aus. Eine gute Buchhaltung wie Quickbooks spart Ihnen Geld, hilft Ihnen zur Steuerzeit und zeigt Ihnen, wo Verbesserungen Ihres Geschäftsmodells erforderlich sind.

Tipps

  • Planen Sie für die "Langstrecke", nicht für die kurze Distanz. Die meisten neuen Unternehmen scheitern an schlechter Planung und Unterdeckung in den ersten drei Gründungsjahren. Nach dem dritten Jahr gelten die meisten Unternehmen als "etabliert" und werden mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich sein.

Warnung

Versäumen Sie nicht, Steuern zu zahlen, die Sie dem Staat oder der Bundesregierung schulden. Wenn Sie keine Umsatz- oder Unternehmenssteuern zahlen, kann dies zu einer Beschlagnahme Ihres Unternehmens und zu hohen Geldstrafen führen. Zahlen Sie keine Angestellten "unter dem Tisch"; Sie werden gefangen und dafür bestraft. Alle an Arbeitnehmer und unabhängige Auftragnehmer geleisteten Zahlungen müssen der IRS und Ihrem Arbeitsministerium gemeldet werden.