Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass Sie Zugang zu einem Grundstück in Privatbesitz benötigen. Sie möchten zum Beispiel auf dem Land wandern oder jagen oder nach Erdölvorkommen suchen. Egal aus welchem Grund, ein klar definierter Brief, in dem Sie den Zugang zur Immobilie beantragen, ist der erste Schritt, um Ihren Wunsch nach Landnutzung zu realisieren. In dem Brief werden Ihre Absichten klar dargelegt und die Bedingungen festgelegt, unter denen Sie das Land nutzen dürfen, z. B. Zahlungen, die der Grundbesitzer sehen kann.
Geben Sie Ihre Adresse ein. Überspringen Sie ein Leerzeichen und geben Sie das Datum ein. Überspringen Sie einen anderen Zeilenbereich, und geben Sie den Namen und die Adresse des Eigentümers in separaten Zeilen ein. Überspringen Sie eine weitere Zeile und geben Sie "Dear Ms. (Nachname)" gefolgt von einem Doppelpunkt ein.
Fordern Sie den Zugang zu dem Land an und erklären Sie, warum und in welchem Zeitraum Sie das Land nutzen möchten.
Geben Sie Einzelheiten zu Ihrer Nutzung des Landes an, z. B. wenn das Land in irgendeiner Weise durch die Nutzung des Landes beschädigt wird oder wenn Sie etwas von der Immobilie entfernen. Wenn Sie von Personen begleitet werden, geben Sie auch deren Namen an. Überlegen Sie sich genau, was Sie vorhaben und welche Auswirkungen die Tätigkeit auf den Landbesitzer oder das Land haben kann.
Erläutern Sie gegebenenfalls die Entschädigung, die Sie dem Immobilieneigentümer im Austausch für Ihre Landnutzung anbieten möchten. Bieten Sie an, dass Ihr Anwalt einen Vertrag für den Seelenfrieden des Grundbesitzers schreibt.
Danke dem Eigentümer für seine Zeit. Geben Sie alle Fristen oder Handlungsinformationen an, die er oder sie benötigen würde, um das Angebot anzunehmen, z. B. indem Sie den Anwalt des Grundbesitzers Ihren Anwalt anrufen, um einen Vertrag über die Nutzung des Objekts auszuhandeln. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an.
Schließen Sie den Buchstaben, indem Sie "Mit freundlichen Grüßen" eingeben und drei Zeilen überspringen. Gib deinen Namen ein. Drucken Sie den Buchstaben aus und unterschreiben Sie Ihren Namen über dem eingegebenen Namen.
Tipps
-
Wenn Sie den Namen des Eigentümers nicht kennen, prüfen Sie die Aufzeichnungen der Grundstücke im Gerichtsgebäude der Grafschaft. Es ist wahrscheinlicher, dass Ihre Anfrage gewährt wird, wenn Sie eine bestimmte Person fragen, anstatt einen allgemeinen Brief zu schreiben.