Wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen besitzen und zur Deckung Ihrer persönlichen Ausgaben Geld von Ihrem Geschäftskonto verwenden müssen, ist es verführerisch, einfach Schecks vom Geschäftskonto auszustellen, um die persönlichen Ausgaben zu decken. Dies ist jedoch keine gute Idee. Abhängig von der Struktur Ihres Geschäfts kann die Verwendung eines Geschäftskontos zur Deckung der persönlichen Ausgaben den Schutz der rechtlichen Struktur Ihrer Geschäftsangebote aufheben.
Einzelne Eigentumsfragen
Wenn Ihr Unternehmen ein Einzelunternehmen ist, sind Ihre persönlichen Vermögenswerte nicht durch seine Struktur geschützt. Das bedeutet, dass bei einer Klage gegen das Unternehmen Ihr persönliches Vermögen beschlagnahmt werden kann, um eine gerichtliche Entscheidung zu regeln. Während Sie Geschäftsgelder verwenden können, um persönliche Rechnungen zu bezahlen, ohne die Geschäftsstruktur oder den Status zu gefährden, wird diese Methode des Mischens von Geldern vom Internal Revenue Service und den Anlegern abgelehnt, da beide eine Trennung zwischen Geschäfts- und Privatkonto bevorzugen. Wenn bei einem Audit ein IRS-Agent feststellt, dass Sie ein Geschäftskonto zur Zahlung von Privatrechnungen verwenden, kann dies dazu führen, dass der Agent Ihre Buchhaltungsunterlagen für unzuverlässig erklärt, was zu einer vollständigen Prüfung aller für die Steuer geltend gemachten Geschäftsausgaben führen kann Zwecke.
Probleme der Partnerschaft
Eine Partnerschaft ist einer Einzelfirma insofern ähnlich, als ihre Struktur keinen Schutz für persönliche Vermögenswerte bietet. Trotzdem ist es immer noch eine schlechte Idee, Unternehmensgelder für persönliche Ausgaben zu verwenden. Neben den potenziellen Prüfungsproblemen bedeutet die Verwendung von Partnerschaftsmitteln zur Bezahlung persönlicher Ausgaben, dass Sie den Gewinnanteil Ihres Partners für Ihre eigenen Ausgaben verwenden. Wenn Ihr Partner nicht einverstanden ist, einen proportionalen Gewinnanteil zu erhalten, der Ihren bezahlten Rechnungen entspricht, haben Sie den Unternehmensgewinn unverhältnismäßig geteilt, was zu Problemen mit Ihrem Partner und letztendlich zur Auflösung Ihrer Partnerschaft führen kann.
S-Corp und LLC Ausgaben
Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen um eine S-Corporation oder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt, schützt die Struktur des Unternehmens Ihr persönliches Vermögen vor der durch das Unternehmen geschaffenen Verbindlichkeit. Wenn Sie jedoch Geschäftsgelder zur Deckung persönlicher Ausgaben verwenden, besteht das Risiko, dass Sie dies negieren Schutz, indem Sie Ihr Unternehmen nicht als separate Einheit behandeln. Um den durch diese Geschäftsstrukturen gebotenen Schutz der persönlichen Vermögenswerte aufrechtzuerhalten, können Sie keine Geschäftsgelder zur Deckung persönlicher Ausgaben verwenden.
Geld sicher abheben
Unabhängig von der Struktur Ihres Unternehmens besteht der sicherste Weg, um Geld für persönliche Ausgaben zu erhalten, darin, das Geld in Form eines Gehaltsschecks oder einer Eigentümerverteilung von Ihrem Unternehmen abzuheben. Bereiten Sie einfach einen Scheck vom Geschäftskonto bei sich vor und hinterlegen Sie ihn auf Ihrem persönlichen Bankkonto, um Ihre Rechnungen zu bezahlen. Abhängig von der Unternehmensstruktur und den Steuerwahlen müssen Sie die Mittel möglicherweise als Eigentümerverteilung in den Buchhaltungsunterlagen für das Unternehmen erfassen.