Viele Unternehmen haben Müllcontainer, die ihren Müll aufbewahren, bis er abgeholt wird. In vielen Fällen hat der Müllcontainer ein Gewichtslimit, das in seinem Preis enthalten ist, und dem Unternehmen wird eine zusätzliche Gebühr berechnet, wenn der Müllcontainer das Limit überschreitet. Um zu verhindern, dass Personen Ihren Müllcontainer verwenden und Ihre Müllrechnung erhöhen, können Sie einen Müllcontainer mit einer Müllcontainer-Sperre mieten. Eine Müllcontainer-Sperre verhindert auch, dass Personen in Ihren Müllcontainer klettern und Gegenstände entfernen, die auch als "Müllcontainertauchen" bezeichnet werden.
Bestimmen Sie die benötigte Müllcontainergröße. Im Allgemeinen gibt es Müllcontainer in den Standardgrößen 10, 12, 15, 20, 30 und 40 Meter. Wenn Sie bereits über einen nicht verschließbaren Müllcontainer verfügen, können Sie das Abfallunternehmen nach seiner Größe fragen.
Wenden Sie sich an ein örtliches Abfallsammelunternehmen. Sie müssen einen Müllcontainer von einem Müllsammelunternehmen mieten. Teilen Sie dem Unternehmensvertreter mit, dass Sie einen Müllcontainer benötigen, der verriegelt wird. Abhängig von der Art des gemieteten Müllcontainers gibt es eine Vielzahl verschiedener Müllcontainer. Größere Müllcontainer sind mit einem Barrenschloss (Schwerkraftschloss) verbunden. Kleinere Müllcontainer verfügen möglicherweise über eine Tastensperre. Sie müssen eine Schlüsselsperre bei der Abfallsammelfirma mieten, damit die Abfallsammler den Müllcontainer öffnen können, um Ihren Müll abzuholen.
Stellen Sie sicher, dass die Müllcontainer-Sperre angebracht ist, wenn sie nicht verwendet wird. Überprüfen Sie das Schloss, bevor Sie das Gebäude verlassen, um sicherzustellen, dass andere Personen ihren Müll nicht in Ihren Müllcontainer legen können.