Die Aufhebung eines Nachlasses in Texas Law

Why Big Oil Conquered The World (September 2024)

Why Big Oil Conquered The World (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wohnsitz gibt Ihnen das Recht, zu Lebzeiten in Ihrem Eigentum zu wohnen. Sie können sich dafür entscheiden, Ihr Vermögen einer anderen Person zu gewähren. In diesem Fall werden Sie zum Stifter. Die Person, der die Immobilie zur Verfügung steht, ist der Mieter, und sein Besitz endet mit dem Tod. Nach dem Tod des Mieters geht das Eigentum an den Auftraggeber oder an einen anderen Bevollmächtigten zurück. In Texas sorgen Gesetze für Klarheit in Bezug auf verlassene Wohnsiedlungen.

Bedeutung

Das Verständnis einer Person für den Begriff "Aufgabe" kann sich von dem gesetzlichen Begriff unterscheiden und zu Verwirrung führen. Eine Person glaubt vielleicht, dass die Immobilie verlassen wird, nur weil eine Immobilie nicht genutzt wird.Nach dem Gesetz von Texas ist dies jedoch rechtlich nicht der Fall. Gesetzlich gilt, dass das Eigentum absichtlich von den Eigentümern absichtlich aufgegeben werden muss, ohne dass die Absicht besteht, das Eigentum zurückzugewinnen und das Eigentum einer anderen Person zu übertragen.

Absicht

Wenn eine Person behaupten will, dass ein Wohnsitz in Texas aufgegeben wurde, muss sie in der Lage sein, die Absicht, den Besitz aufzugeben, mit ausreichenden Beweisen nachzuweisen. Der Nachweis, dass eine Immobilie nicht genutzt wird, reicht vor Gericht nicht aus, um die Aufgabe aufzuzeigen. Das Gericht muss eine eindeutige Handlung vorweisen, aus der hervorgeht, dass der Eigentümer beabsichtigt, die Liegenschaft aufzugeben, und zwar mit Tatsachen, wie lange die Liegenschaft nicht ohne Erklärung genutzt wurde.

Beweis

Ein Familienmitglied möchte möglicherweise die Aufgabe aufgeben, um die Immobilie in Anspruch nehmen zu können. Um den Abbruch in Texas zu beweisen, muss das Familienmitglied nachweisen, dass der Eigentümer das Grundstück dauerhaft verlassen wollte. Zum Beispiel ist das Versäumnis des Eigentümers, die Liegenschaft über einen bestimmten Zeitraum zu warten und zu reparieren, ein zulässiger Beweis. Ein Ehepartner, der nachweisen will, dass ein Grundstück aufgegeben wird, ist nach der geänderten Verfassung von Texas im Jahr 1997 schwieriger geworden. Nach der Änderung schreibt der Gesetzgeber vor, dass sowohl der Ehepartner als auch der Eigentümer der Aufgabe des Grundstücks zustimmen müssen.

Titelverlust

Wenn eine Person nach den Gesetzen von Texas ihre Siedlung aufgibt, können alle Rechte und Interessen am Eigentum verloren gehen, nicht jedoch der Titel. Der Titel kann nur durch Zwangsverkauf verloren werden, wenn ein Sheriff die Immobilie aufgrund überfälliger Steuern verkauft. Oder ein Treuhänder der Immobilie kann es für überfällige Hypothekenzahlungen verkaufen. In ähnlicher Weise kann der Verband der Eigentümer von Immobilieneigentümern die Immobilie für unbezahlte Beurteilungen verkaufen.