Der Erfolg eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut Vermögenswerte und Mitarbeiter verwaltet werden. Ein ordnungsgemäßes Management erhöht die Chancen eines Unternehmens, auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein Schlüssel für die Verwaltung von Vermögenswerten innerhalb eines Unternehmens besteht darin, ausführliche und detaillierte Aufzeichnungen aller Elemente zu erstellen, die sich auf das Geschäft beziehen. Alle erfolgreichen Unternehmen verfügen über gute Datenverwaltungspraktiken und verwenden diese Informationen, um kalkulierte Entscheidungen zu treffen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hier sind einige Symptome eines Geschäfts mit schlechtem Datensatzmanagement.
Ablauf des Geldflusses
Eines der größten Symptome eines schlechten Datensatzmanagements ist die Unfähigkeit, den Geldfluss zu verfolgen. Der Fluss umfasst Einkäufe für das Geschäft, Verkauf von Produkten und manchmal Zahlungen an Mitarbeiter. Alle diese Elemente sind erforderlich, um Bereiche des Unternehmens zu bewerten, in denen Änderungen vorgenommen werden müssen. Ein erfolgreiches Unternehmen muss in der Lage sein, den finanziellen Bedarf bestimmter Bereiche sowie die Kosten, die aus dem Prozess herausgenommen werden können, auszugleichen und abzuwägen. Wenn ein Unternehmen seine Finanzdaten nicht ausgleichen kann, ist dies ein deutliches Zeichen für ein schlechtes Datensatzmanagement.
Vague Geschäftsziele
Ein erfolgreiches Unternehmen setzt Ziele und Ziele, die das Unternehmen vor Wachstum stellen. Unternehmen mit unzureichenden Datensatzverwaltungspraktiken können keine realistischen Ziele festlegen, da sie keine Ahnung haben, in welchen Bereichen sich das Unternehmen auszeichnet und wo Änderungen vorgenommen werden müssen. Ein klares Zeichen für ein Unternehmen mit unzureichenden Fähigkeiten im Bereich Plattenmanagement ist ein Unternehmen mit unbestimmten Marktzielen oder unrealistischen Erwartungen an das Unternehmenswachstum. Ein Beispiel ist das Setzen von Vertriebszielen, das Produkt jedoch nicht rechtzeitig verteilen zu können. Ein erfolgreiches Unternehmen mit guten Ergebnissen wird jedes Jahr realistische Ziele setzen und die meisten davon erreichen.
Bußgelder oder Strafen der Regierung
Unternehmen, die schlechte Aufzeichnungen führen, geraten bei staatlichen Behörden, die sich mit der Lizenzierung von Unternehmen befassen, häufig in rechtliche Schwierigkeiten. Aufzeichnungen sind für die Führung eines Unternehmens unerlässlich und müssen auf dem neuesten Stand gehalten werden. Regierungsbehörden verlangen bei der Prüfung oder Bewertung eines Unternehmens die Auflistung der Geschäftsunterlagen. Wenn das Unternehmen keine genauen, aktuellen Datensätze anzeigen kann, kann es zu Bußgeldern kommen oder das Unternehmen wird vorübergehend geschlossen. Wiederholte Sanktionen gegen ein Unternehmen wegen zahlreicher Verstöße sind ein weiteres Zeichen dafür, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hat, seine Handlungen zu verfolgen, und Änderungen an seinen Aufzeichnungsgewohnheiten vornehmen muss.