Ein Mauerwerk kann sich aufgrund der Nachfrage als profitabel erweisen. Kleine Maurerfirmen finden viel Arbeit, weil große Bauunternehmen oft nicht die kleinen Jobs machen wollen, die sowohl Privat- als auch Gewerbekunden benötigen. Lassen Sie den Markt wissen, dass Sie verfügbar sind, und bereiten Sie sich ausreichend darauf vor, die zahlreichen Arbeitsplätze draußen zu landen.
Lassen Sie sich ausbilden und qualifizieren
Sie können die notwendigen Fähigkeiten erlernen, um Ihr Unternehmen zu gründen, indem Sie für einen Maurer arbeiten oder an einer Volkshochschule oder Handelsschule unterrichten. Viele der formalen Schulungen sind Teil eines lokalen Ausbildungsprogramms. Sie können den Gesellenstatus nach drei bis vier Jahren als Lehrling erwerben. Die Maurerausweise für Geselle helfen Ihnen, Arbeit zu finden, Ihre Marketingunterlagen gut auszusehen und sind möglicherweise erforderlich, um an kommerziellen Projekten zu arbeiten.
Richten Sie Ihre Marketingaktivitäten aus
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren etwa 20 Prozent der mehr als 85.000 Maurer, die in den Vereinigten Staaten arbeiten, selbstständig. Die meisten überlebten, als sie an kleinen Wohnprojekten arbeiteten, z. B. bei der Befestigung von Einfahrten, beim Erstellen von Terrassen und bei der Arbeit an Kaminen. Sie erhalten diese Jobs, indem Sie auf Bauunternehmer und Bauherren abzielen und die Werbung für Hausbesitzer in Ihrer Nähe ausrichten. Lokale Big Box Store-Mitarbeiter machen auch Empfehlungen für Maurer. Die Arbeiten im gewerblichen Mauerwerk werden voraussichtlich wachsen, da die meisten Gebäude jetzt aus einer Kombination von Stein, Granit, Glas, Fliesen, Ziegel und Ziegelfurnier bestehen. Projektmanager für gewerbliche Bauunternehmen vergeben diese Arbeiten in der Regel. Die Verwalter von Gewerbeimmobilien rufen Sie auch für Ausbesserungen und kleine Reparaturen an.
Erstellen Sie ein Inventar der Tools
Wenn Sie in einem großen Unternehmen einen Lehrling absolvieren oder für einen Vertragsmaurer arbeiten, haben Sie deren Werkzeuge verwendet. Um ein eigenes Unternehmen zu gründen, müssen Sie selbst in die Werkzeuge des Handels investieren. Die Startkosten für ein kleines Mauerwerk können zwischen 2.000 und 10.000 USD liegen, abhängig von der Anzahl und Größe der verwendeten Ausrüstung. Glätter, Planiermaschinen und andere Handwerkzeuge werden Sie nicht zu sehr zurückwerfen - aber teurere Geräte wie Diamantsägen, Zement- und Mörtelmischer, Steinmeißel und Polierwerkzeuge können sich addieren. Sie müssen zumindest anfangs keine Büroräume mieten, sodass Sie Startkosten sparen können, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten.
Investieren Sie in Computersoftware
Während Sie typische Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen und Kundenverwaltungsprogramme einrichten möchten, können Sie größere Aufträge erhalten, wenn Sie über die Computerfähigkeiten verfügen, um beispielsweise elektronische Entwürfe elektronisch zu akzeptieren. Mit CAD-Programmen oder computergestützter Konstruktionssoftware können Sie effektiver mit großen Unternehmen zusammenarbeiten, die an kommerziellen Projekten arbeiten. Führen Sie außerdem Softwareplattformen aus, mit denen Sie eine Vielzahl von Projekten effektiver schätzen, bewerten, entwerfen und erstellen können.