Die Vorteile einer gemieteten Abteilung

Erbbaurecht (Juli 2024)

Erbbaurecht (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einzelhandelsgeschäfte sind normalerweise in einem äußerst wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld tätig. Online-Einzelhändler senken häufig die Preise auf das Nötigste und zwingen traditionelle stationäre Einzelhändler, neue Wege zu suchen, um Einnahmen und Kunden zu generieren. Warenhäuser können neue Einnahmen generieren, indem sie gemieteten Abteilungen Fachhändlern und bekannten Marken anbieten. Durch Auswahl der richtigen Art von Unternehmen, an die Abteilungen vermietet werden können, kann ein Warenhaus auch Interesse am gesamten Warenhaus wecken und neue Kunden aus unterschiedlichen demografischen Merkmalen gewinnen. Leasingflächen haben daher das Potenzial, sowohl neue Kunden zu gewinnen als auch direkte Einnahmen aus den geleasten Flächen zu erzielen.

Vermietete Abteilungen

Eine gemietete Abteilung ist ein Raum, der an einen Dritten vermietet ist. Die Entität, die den Speicherplatz vermietet, führt den Speicherbereich normalerweise als ein separates Geschäft vom Hostspeicher aus. Die gemietete Abteilung kann entweder ein unabhängiges Eigentum haben oder eine Co-Branding-Aktion mit dem Host-Warenhaus darstellen. Für das Unternehmen, das die Fläche vermietet, stellt das Arrangement eine Infrastruktur von Annehmlichkeiten bereit, ohne große Geldbeträge investieren zu müssen. Bequemlichkeiten wie Parkplätze, Restaurants und andere Einrichtungen sind ein Anreiz, den der Eigentümer der gemieteten Abteilung nutzen kann, um Kunden zu gewinnen.

Branding

Ein Kaufhaus muss Marken anbieten, die bei den Kunden Interesse wecken. Unabhängig davon, ob das Kaufhaus Elektronik, Bekleidung, Schuhe oder Bücher verkauft, die Erhöhung des Kundenstamms generiert Verkehr und steigert den Umsatz des Warenhauses. Für das Branding muss das Warenhaus jedoch die spezifischen Marken berücksichtigen, die von der geleasten Abteilung angeboten werden, und sicherstellen, dass diese Marken keine anderen Leasingabteilungen für Unternehmen oder Marken, die direkt vom Warenhaus-Host verkauft werden, stören. Das Warenhaus muss ein Gleichgewicht zwischen den von den geleasten Abteilungen verkauften Waren und dem Host-Warenhaus finden.

Spezialisierung

Eine vermietete Abteilung für ein Unternehmen anzubieten, das sich auf einen Nischenmarkt spezialisiert hat oder einzigartige Produkte oder Dienstleistungen anbietet, ist eine kluge Strategie, um Kunden anzuziehen, die sonst kein Warenhaus besuchen würden. Bevor ein gemieteter Bereich einem spezialisierten Unternehmen zur Verfügung gestellt wird, sollte das Kaufhaus jedoch den spezialisierten Kundenstamm in Betracht ziehen und sicherstellen, dass diese spezialisierte Basis groß genug ist, um den Kaufhaus-Host zu unterstützen.

Neue Kundenbasis

Ein Hauptgrund dafür, dass Warenhäuser vermietete Abteilungen anbieten, ist die Generierung eines größeren Kundenstamms. Warenhäuser benötigen einen konstanten Kundenstrom, um profitabel zu bleiben. Obwohl mehr Verkehr nicht immer zu einem Verkauf führt, schafft das Interesse an mehr Verkehr neue Umsatzmöglichkeiten für das Kaufhaus. Geleaste Abteilungsunternehmen arbeiten jedoch nicht immer für das Warenhaus oder das Geschäft, das die Fläche mietet. Warenhäuser sollten daher Versuch und Irrtum und Daten aus früheren gemieteten Abteilungen verwenden, um die richtige Art von Unternehmen zu finden, an die sie die Abteilungen vermieten können.