Was überprüfen sie bei Drogentests vor der Beschäftigung?

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Juli 2024)

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Tests vor der Einstellung helfen sowohl kleinen als auch großen Unternehmen, einen drogenfreien Arbeitsplatz zu errichten und zu erhalten. Obwohl einige Unternehmen Bundes- und Landesvorschriften unterliegen, regeln nicht alle Bundesländer die Drogentests vor der Beschäftigung. Alle Unternehmen müssen jedoch Vorschriften wie dem Americans with Disabilities Act von 1990 befolgen, die es einem Arbeitgeber verbieten, ein Drug-Screening vor der Beschäftigung durchzuführen, um auf Alkoholkonsum zu testen. In den meisten anderen Situationen können Drogenuntersuchungen vor der Beschäftigung auf verschiedene andere Substanzen getestet werden, je nach den Bedürfnissen des Arbeitgebers.

Freizeitstraßen-Drogen

Ein Standard-Bildschirm mit fünf Bildschirmen ist die häufigste Art von Drogentests vor der Beschäftigung. Für Unternehmen, die sich an Bundesrichtlinien halten, erfüllt ein fünfstufiger Test die Anforderungen, die von der Abteilung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheitsdienste, einer Abteilung des US-amerikanischen Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste, aufgestellt wurden. Ein Bildschirm mit fünf Kontrolltafeln für übliche Straßendrogen, normalerweise durch Urinproben. Die fünf Typen umfassen Amphetamine wie Meth, Speed, Kurbel und Ecstasy, die das zentrale Nervensystem stimulieren. Es wird auch auf Tetrahydrocannabinol, häufiger als THC, den "Wirkstoff" in Marihuana und Haschisch, getestet. Die anderen drei getesteten Arzneimitteltypen sind Kokain, Opiate wie Heroin und Morphin, die narkotische Analgetika sind, und Phencyclidin, ein Halluzinogen bekannt als PCP oder Engelstaub.

Erholung und verschreibungspflichtige Medikamente

Einige Unternehmen verwenden Drogentests mit acht oder zehn Bereichen, um potenzielle Mitarbeiter nicht nur auf Freizeitdrogen, sondern auch auf den Gebrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu testen. Beide Tests enthalten alle Medikamente in einem Bildschirm mit fünf Bildschirmen. Auf einem Bildschirm mit acht Bildschirmen werden auch Barbiturate und Quaaludes getestet, bei denen es sich um Beruhigungsmittel des zentralen Nervensystems handelt, die üblicherweise als „Downers“ und als Beruhigungsmittel wie Valium, Librium und Xanax bezeichnet werden. Bei 10-Panel-Tests wird auch Methadon, das häufig zur Behandlung von Heroinsucht verwendet wird, und ein Schmerzmittel namens Darvon geprüft.

Andere Drogen

Laut dem US-Arbeitsministerium haben private Arbeitgeber einen großen Spielraum beim Testen potenzieller Mitarbeiter. Zusätzlich zu den in Panels enthaltenen Medikamenten kann ein Arbeitgeber, der es für notwendig erachtet, die Tests auf verschreibungspflichtige Hydrocodon-Medikamente, Halluzinogene wie LSD, Farbe, Leim und Haarspray-Inhalationsmittel sowie anabole Steroide ausweiten.

Über Drogentestprogramme

Drogentests vor der Beschäftigung unterscheiden sich von Drogentests während der Beschäftigung. Im Gegensatz zu Drogentests, an denen derzeit Beschäftigte teilnehmen, ist die einzige Rechtfertigung, die ein Arbeitgeber zum Testen eines potenziellen Arbeitnehmers benötigt, der Wunsch, einen drogenfreien Arbeitsplatz zu erhalten. Meistens besteht die einzige Ausnahme bei Gewerkschaftsmitgliedern. Nach Angaben von FindLaw kann ein Arbeitgeber ein Gewerkschaftsmitglied nicht dazu verpflichten, einen Drogentest vor der Beschäftigung zu absolvieren, es sei denn, der Gewerkschaftsvertrag erlaubt dies. Für alle anderen, auch wenn ein Arbeitgeber niemals einen potenziellen neuen Mitarbeiter dazu zwingen kann, einen Drogentest zu absolvieren, kann dies eine Beschäftigungsbedingung sein.