So berechnen Sie die Stundenlöhne der Mitarbeiter

Diebstahl am Arbeitsplatz - Welche Strafe ist zu erwarten? | Fachanwalt Alexander Bredereck (November 2024)

Diebstahl am Arbeitsplatz - Welche Strafe ist zu erwarten? | Fachanwalt Alexander Bredereck (November 2024)
Anonim

Die Ermittlung der Stundenkosten eines Mitarbeiters ist viel komplizierter, als nur den Stundenlohn nachzuschlagen. Immerhin kostet ein Mitarbeiter von 10 USD pro Stunde deutlich mehr als 10 USD. Sie müssen auch die Lohnsteuer, die Sie in ihrem Namen zahlen, sowie die Prämien für die Entschädigung für die Arbeiterentschädigung und die Kosten für eventuelle Leistungen des Arbeitnehmers berücksichtigen. Nur wenn Sie die Summe dieser Kosten betrachten, können Sie die Stundenkosten für einen bestimmten Mitarbeiter wirklich schätzen.

Berechnen Sie, wie viele Stunden der Mitarbeiter pro Jahr arbeiten wird. Sie verwenden dies, um jährliche und monatliche Ausgaben in Stundenwerte umzuwandeln.

Teilen Sie die jährlichen Kosten für die Leistungen Ihres Mitarbeiters durch die Anzahl der Arbeitsstunden. Wenn Sie zum Beispiel 200 US-Dollar pro Monat für die Krankenversicherung zahlen und einen zusätzlichen Beitrag in Höhe von 50 US-Dollar pro Monat für die 401k zahlen, wären Ihre jährlichen Kosten 3.000 US-Dollar. Wenn der Mitarbeiter 2.000 Stunden pro Jahr arbeitet, wären die stündlichen Kosten für die Leistungen 1,50 US-Dollar.

Multiplizieren Sie den Stundenlohn des Arbeitnehmers mit dem Beitragssatz des Arbeitnehmers. Wenn der Arbeitnehmer beispielsweise 15 Dollar pro Stunde verdient und eine Entschädigungsprämie von 2 Dollar pro 100 US-Dollar oder zwei Prozent hat, hätte er eine Entschädigungsversicherungsprämie von 30 Cent.

Berechnen Sie Ihre Lohnsteuer, indem Sie den Lohnsatz des Mitarbeiters mit der FICA-Steuer von 7,65 Prozent multiplizieren. Ein Mitarbeiter, der 15 USD pro Stunde verdient, kostet Sie etwa 1,15 USD pro Stunde für FICA-Beiträge.

Teilen Sie 56 $ durch die Anzahl der Stunden, die der Angestellte arbeitet, um Ihren Stundenbeitrag zur staatlichen Arbeitslosenversicherung (häufig als FUTA bezeichnet) zu finden. Wenn der Mitarbeiter in einem Jahr weniger als 7.000 Dollar verdient, multiplizieren Sie stattdessen den Stundensatz mit 0,008. Wenn man das vorige Beispiel eines Arbeitnehmers macht, der 15 Dollar pro Stunde verdient und 2.000 Stunden pro Jahr arbeitet, würde die stündliche Arbeitslosenversicherung 2,8 Cent betragen.

Multiplizieren Sie Ihren Stundenlohn mit den prozentualen Prämien für eventuell anfallende staatliche Gebühren, Steuern oder Versicherungsprämien für Ihr Unternehmen. Beispielsweise erheben einige Staaten eine Gebühr für die staatliche Arbeitslosenversicherung oder für die staatliche Invaliditätsversicherung.

Fügen Sie alle Gebühren zusammen, um die tatsächlichen stündlichen Kosten für einen Mitarbeiter zu berechnen. Im aktuellen Beispiel würden Sie den Stundenlohn in Höhe von 15 USD zuzüglich der Kosten für die Leistungen in Höhe von 1,50 USD, die 30-Cent-Arbeiterprämie, die FICA-Steuer in Höhe von 1,15 USD und die FUTA-Gebühr in Höhe von 2,8 US-Dollar hinzufügen.