Die Gründung einer gemeinnützigen gemeinnützigen Organisation ist ein schrittweiser Prozess, der den Kontakt mit vielen lokalen, staatlichen und bundesstaatlichen Behörden erfordert. 501 (c) (3) Organisationen umfassen "religiöse Gruppen, Museen, Umwelt- und Bildungsorganisationen, Bibliotheken und die vielen Hilfsorganisationen, die als" Wohltätigkeitsorganisationen "bezeichnet werden, laut der Society for Non-Profit-Organisation. Gemeinnützige Organisationen sollen Einzelpersonen in ihren eigenen Städten und auf der ganzen Welt helfen. Um anderen zu helfen, müssen ihre Organisatoren jedoch zuerst die Organisation bei den zuständigen Behörden einrichten und registrieren.
Integrieren Sie Ihre gemeinnützige Organisation. Dadurch wird der 501 (c) (3) beim Staatssekretär Ihres Staates registriert. Reichen Sie die Gründungsurkunde ein und zahlen Sie eine Registrierungsgebühr, die von Staat zu Staat unterschiedlich ist. Es kann auch erforderlich sein, eine Kopie der Satzung Ihrer Organisation beim Staatssekretär einzureichen.
Wenden Sie sich bezüglich der Registrierung Ihrer Wohltätigkeitsorganisation an den zuständigen Generalstaatsanwalt oder eine andere Aufsichtsbehörde für Fundraising. Dies ist in vielen Staaten erforderlich, um die Öffentlichkeit vor Spendensammlungen durch Organisationen zu schützen, die behaupten, gemeinnützig zu sein, aber das Geld tatsächlich für sich behalten. In Texas ist es beispielsweise nicht erforderlich, 501 (c) (3) beim Generalstaatsanwalt zu registrieren, es sei denn, er sammelt Geld für die öffentliche Sicherheit, für Veteranen oder für Zwecke der Strafverfolgung.
Wenden Sie sich an die Umsatzabteilung Ihres Bundesstaates, um sich bei der Registrierung Ihrer Organisation für die Zahlung staatlicher Steuern zu Sie können diesen Vorgang möglicherweise online abschließen, je nachdem, ob die Website der staatlichen Abteilung für Einnahmen diese Option bietet.
Wenden Sie sich an Ihre Stadt- und Bezirkssteuerbehörden, um Ihre Non-Profit-Organisation zu registrieren. Ihre Organisation ist möglicherweise von der Zahlung von Grundsteuern befreit.
Tipps
-
Beantragen Sie die Befreiung von der Steuerbefreiung durch die Bundesregierung 501 (c) (3), indem Sie das Formular 1023 ausfüllen. Dieser Antrag ist lang und kompliziert. Daher kann es hilfreich sein, einen gemeinnützigen Anwalt zu konsultieren, um Unterstützung beim Ausfüllen und Einreichen zu erhalten.