So starten Sie einen Memorial Fund

World War One (ALL PARTS) (Juli 2024)

World War One (ALL PARTS) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Gedenkfond ist eine Möglichkeit, Ihren Schmerz in etwas Positives zu verwandeln und gleichzeitig das Gedächtnis Ihres Angehörigen lebendig zu halten. Im Gegensatz zur Gründung einer Stiftung ist es für einen befristeten Gedenkfonds nicht erforderlich, dass Sie als steuerbefreite gemeinnützige Organisation gegründet werden. Obwohl dies bedeutet, dass Spenden nicht steuerlich absetzbar sind, ist die Einrichtung und Verwaltung eines Gedenkfonds einfacher als durch eine Stiftung.

Berücksichtigen Sie Ihre Optionen

Ein einfacher Gedenkfond bleibt für eine begrenzte Zeit - meistens nicht länger als sechs Monate - für eine einmalige Spende geöffnet. Viele Familien konzentrieren sich auf etwas, woran ihre Angehörigen leidenschaftlich interessiert waren, z. B. Bildung, Umwelt, Tierrettung oder eine bestimmte Erkrankung oder Krankheit, die über einen "Interessenbereich" finanziert wird. Eine andere Möglichkeit ist, Spenden an eine bestimmte Organisation oder Wohltätigkeitsorganisation wie das amerikanische Rote Kreuz oder Habitat for Humanity zu spenden. Sie können gespendete Gelder auch an den Ehepartner oder die Kinder des Verstorbenen weiterleiten.

DIY versus Arbeiten durch eine Gemeinschaftsstiftung

Arbeiten Sie mit einem persönlichen Finanzberater zusammen, um den Fonds selbst einzurichten, oder arbeiten Sie mit einer Gemeinschaftsstiftung zusammen. Obwohl die beste Wahl eine persönliche Entscheidung ist, bietet die Einrichtung des Fonds Vorteile. Zum Beispiel benötigen viele Stiftungen der Gemeinschaft eine Mindestspende, um den Fonds einzurichten, und die meisten berechnen einen Prozentsatz des Kontostands des Fonds als Bearbeitungsgebühr. Darüber hinaus ist Ihre persönliche Beteiligung minimal, da die Community Foundation die administrativen Aufgaben übernimmt und Ihnen einfach Berichte sendet.

Entscheiden Sie, wie Sie Spenden annehmen können

Geben Sie Möglichkeiten an, Spenden direkt und über das Internet anzunehmen. Drucken Sie Informationen zum Gedenkfond in den Nachruf Ihres Angehörigen und auf Begräbniskarten. Bitten Sie Familienmitglieder und Freunde, sich an dem Fonds zu beteiligen, anstatt Blumen zu senden. Richten Sie eine Gedenkwebsite ein oder erstellen Sie für eine kostengünstigere Alternative eine Facebook-Gruppenseite, um Online-Spenden anzunehmen.

Erstellen Sie Spendenoptionen

Sie benötigen ein Konto, um die Spenden der Gedenkkasse von Ihren persönlichen Mitteln zu trennen. Richten Sie ein Konto bei einer lokalen Bank ein, um Spenden anzunehmen und direkt zu überweisen und Online-Spenden zu überweisen. Das Massachusetts Attorney General Office empfiehlt Ihnen, wann immer möglich anzugeben, wer der Begünstigte ist. Verwenden Sie beispielsweise einen Titel wie "Freunde von John Smith" oder "The Mary Jones Fund". Wenn der Gedenkfond für die Kinder des Verstorbenen bestimmt ist, schlägt der Generalstaatsanwalt vor, dass ein überlebender Elternteil oder ein dauerhafter Vormund das Konto eröffnet. Richten Sie als Nächstes ein Konto bei einem Online-Zahlungsservice wie PayPal oder Google Wallet ein. Verknüpfen Sie das Zahlungsdienstkonto mit dem Bankkonto der Gedenkkasse, damit Sie Geld bei der Ansammlung überweisen können.