So starten Sie eine Weihnachtsbaumfarm und ihre steuerlichen Auswirkungen

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Start einer Weihnachtsbaumfarm ist eine gute Teilzeitarbeit. Denken Sie daran, dass es eine langfristige Verpflichtung ist, da die Bäume bis zu sechs Jahre brauchen, um ihre volle Reife zu erreichen. Dieses Geschäft erfordert eine Planung vor dem Pflanzen und die Notwendigkeit, zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, die über den Verkauf von Weihnachtsbäumen hinausgehen. Es braucht nicht viel Platz, um die Weihnachtsbäume anzubauen, aber Sie brauchen einen reichen und tiefen Boden, damit die Bäume gesund bleiben.

Artikel, die Sie benötigen

  • Feld

  • Bodentest-Kit

  • Dünger

  • Baumsetzlinge

  • Geschäftsplan

  • Business-Darlehen

  • Geschäftslizenz

  • Geschäftskonto

  • Buchhalter oder Buchhaltungssoftware

Suchen Sie einen Ort für die Weihnachtsbaumfarm. Bestimmen Sie, wie viele Bäume Sie pflanzen möchten, um das benötigte Größenfeld zu ermitteln. Testen Sie den Boden mit einem Bodentest-Kit oder mieten Sie einen Fachmann.

Schreiben Sie einen Geschäftsplan, um Ihr Geschäft auf Kurs zu halten, es den Kreditgebern zu zeigen und bei der Beantragung von Zuschüssen zu verwenden. Erhalten Sie eine Geschäftslizenz und eröffnen Sie ein Geschäftskonto. Mieten Sie einen Buchhalter oder kaufen Sie eine Steuersoftware, um die Steuergesetze zu verstehen und die Steuerinformationen zu organisieren.

Finden Sie heraus, welche Kiefernarten in Ihrer Umgebung am besten wachsen. Kaufe die Baumsetzlinge und pflanze sie. Stellen Sie sicher, dass der Boden befruchtet, gut drainiert und tief ist. Scheren Sie die Bäume im Frühjahr, um sicherzustellen, dass sie traditionell konisch wachsen.

Die steuerlichen Auswirkungen für eine Weihnachtsbaumfarm fallen in Kapitel 11 des Waldlandbesitzer-Leitfadens zur Einkommenssteuer. Wichtig für die steuerlichen Auswirkungen ist das Alter der Bäume. Wenn die Bäume mehr als sechs Jahre alt sind, werden sie im Steuergesetz als Holz betrachtet. Folgen Sie dem IRS-Code Abschnitt 631, da eine Weihnachtsbaumfarm als Unternehmen betrachtet wird. Weihnachtsbaumfarmen haben keinen Anspruch auf die Steuergutschrift für die Wiederaufforstung.

Tipps

  • Bieten Sie Hayrides als zusätzlichen Service an. Machen Sie Kränze aus den beschnittenen Kiefernzweigen. Fangen Sie klein an und bearbeiten Sie das Land in einer größeren Farm, wenn das Geschäft wächst.

Warnung

Werfen Sie keine Quittungen oder andere wichtige Dokumente aus, die zum Jahresende für die Steuerzeit erforderlich sind. Stellen Sie sicher, dass Sie jeder Person, die auf dem Hof ​​arbeitet, die richtigen Steuerformulare aushändigen, und bewahren Sie Kopien für Ihre Unternehmenssteueraufzeichnungen auf. Starten Sie dieses Geschäft nicht, wenn Sie nicht gerne draußen in der Kälte sind.