Wie viel kostet ein plastischer Chirurg eine Stunde?

Lippen aufspritzen - So läuft eine Behandlung ab! (Juli 2024)

Lippen aufspritzen - So läuft eine Behandlung ab! (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Plastische Chirurgie ist eine Unterart der chirurgischen Industrie. Das Ziel der plastischen Chirurgie ist es, Funktion und ästhetischen Reiz eines Körperbereichs zu reparieren, wiederherzustellen, zu konstruieren und zu rekonstruieren. Chirurgen, die in dieser Branche tätig sind, ziehen regelmäßig sechsstellige Gehälter ein, obwohl diejenigen, die länger in diesem Bereich tätig sind, mehr verdienen als Einsteiger.

Durchschnittslohn

Laut der laufenden Gehaltsumfrage der Allied Physicians verdienen plastische Chirurgen zwischen 237.000 USD (Einstiegsniveau) und 820.000 USD (Topverdiener) pro Jahr. Darüber hinaus gibt Salary.com für 2010 rekonstruktive plastische Chirurgen ab 2010 ein Durchschnittsgehalt von 321.017 $ an. Dies ist vergleichbar mit dem mittleren Gehalt von 339.738 US-Dollar, das das Bureau of Labor Statistics (BLS) 2008 für spezialisierte Ärzte und Chirurgen vorsieht. Die BLS geht davon aus, dass die Arbeitnehmer normalerweise 2080 Arbeitsstunden pro Jahr haben. Mit dieser Annahme und den Daten der Allied Physicians Salary Survey liegt der Stundensatz für plastische Chirurgen zwischen etwa 114 und 394 US-Dollar.

Zusätzliches Einkommen

Wie Disease.com feststellt, können plastische Chirurgen zusätzlich zu ihren Gehältern zusätzliches Geld erhalten. Provisionen liegen normalerweise zwischen 3.000 und 36.000 US-Dollar pro Jahr. Gewinnbeteiligungen und Boni machen auch zusätzliche Mittel aus, obwohl diese variabler sind, abhängig vom Erfahrungsniveau und der Anzahl der plastischen Chirurgen in einer Praxis. Umgerechnet in Stundenlöhne entfallen allein die Provisionen auf 1,44 bis 17,31 USD pro Arbeitsstunde.

Art und Anzahl der Operationen

Plastische Chirurgen werden in zwei Hauptgruppen unterteilt: kosmetische und rekonstruktive. Kosmetische Chirurgen konzentrieren sich auf Eingriffe wie Fettabsaugung, Gesichtsstraffung, Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung. Rekonstruktive Chirurgen arbeiten in erster Linie mit Missbildungen durch Geburtsfehler oder Traumata, wie Verbrennungen. Statistiken für 2009 und 2010 der American Society of Plastic Surgeons zeigen, dass die Anzahl der kosmetischen Verfahren mehr als doppelt so hoch ist wie die Zahl der rekonstruktiven Verfahren. Da Chirurgen für jedes Verfahren, das sie durchführen, bezahlt werden, legt dies nahe, dass kosmetische Chirurgen möglicherweise mehr als rekonstruktive Chirurgen machen, zumal kosmetische Verfahren normalerweise nicht unter die Versicherung fallen. Rekonstruktive Operationen können jedoch invasiver und komplizierter sein und die Gebühren erhöhen. Außerdem ist die Grenze zwischen kosmetischer und rekonstruktiver Operation etwas verschwommen. Alle rekonstruktiven Chirurgen wenden während ihrer Operationen kosmetische Prinzipien an, und einige Verfahren können in beide Kategorien fallen. Zum Beispiel kann ein Nasenjob dazu führen, dass eine Person beim Lösen von Atemproblemen besser aussieht.

Überlegungen

Die Bezahlung für plastische Chirurgen ist etwas an die Wirtschaft gebunden. Da sich die Wirtschaft verschlechtert und sich die Menschen keine plastische Chirurgie leisten können, führen Ärzte weniger Operationen durch und senken anschließend ihre Bezahlung. Wenn die Technologie besser wird, führen plastische Chirurgen neue Verfahren ein oder verbessern alte. Dies führt nicht nur zu einer erhöhten Sicherheit, sondern auch zu einer erhöhten Effizienz und der Möglichkeit einer größeren Anzahl von Verfahren. Da die Bevölkerung weiterhin Fettleibigkeit und Verletzungen bekämpft und weiter altern wird, haben plastische Chirurgen gute Aussichten. Interessenten in diesem Bereich sollten genau darauf achten, wo sie für einen Job leben und in welchem ​​Sektor sie tätig sind. Einige Bundesstaaten zahlen höhere Raten als andere, und selbstständige Chirurgen verdienen nach Angaben der BLS insgesamt insgesamt mehr als Angestellte.