Immobilien sind seit Jahren eine beliebte Investition. Während die meisten Leute sich einfach entscheiden, ein Haus zu kaufen und darin zu leben, wenn es an Wert gewinnt, beteiligen sich einige Personen an der Hausflipperei. Sie suchen nach Immobilien, die repariert werden müssen oder veraltet sind und die sie zu einem günstigen Preis erwerben können. Nachdem sie das Haus gekauft haben, führen sie die Reparaturen und Updates durch, bevor sie es verkaufen. Wenn dies richtig gemacht wird, erhalten die Anleger einen Gewinn, der dann verwendet werden kann, um mehr Häuser zu schlagen. Sie können auch in Immobilien investieren und ein Geschäft mit Hausflattern starten.
Erfahren Sie mehr über die damit verbundenen Kosten. Um beim Hausfliping erfolgreich zu sein, müssen Sie in der Lage sein, Gewinne zu erzielen. Es ist wichtig, dass Sie die Kosten von Häusern in Ihrer Nähe nach Größe, Ausstattung und Standort kennen. Sie müssen auch wissen, was gängige Reparatur- und Umbauprojekte kosten, da Sie dies bei der Entscheidung, ob ein Flip Gewinn bringt, einschätzen müssen.
Finden Sie Finanzierung, um Ihr Geschäft zu gründen. Ein Haus-Flipping-Geschäft zu starten, kann teuer werden, abhängig vom Preis des ersten Hauses, das Sie umdrehen. Sie benötigen einen Kredit für das von Ihnen gekaufte Haus sowie Geld, um die erforderlichen Reparaturen durchzuführen. Einige Kreditgeber gewähren keinen Krediten an Personen, die ein Haus als Geschäftsinvestition erwerben, und nicht als Wohnsitz. Daher müssen Sie möglicherweise mehrere Kreditgeber suchen, bevor Sie einen finden können, der Sie für ein Darlehen qualifiziert.
Finden Sie eine Immobilie zum Umdrehen. Sobald Sie das Geld für das Haus sowie den Umbau gesichert haben, können Sie ein Haus zum Umdrehen finden. Finden Sie ein Haus, das potenziell für einen höheren Dollarbetrag zu haben ist, wenn kosmetische Änderungen vorgenommen werden, und vergleichen Sie dann die Kosten des Hauses und die Reparaturen mit dem Preis, zu dem Sie es am Ende verkaufen könnten.
Netzwerk mit Subunternehmern. Beim Umdrehen von Wohnungen als Unternehmen werden die meisten Arbeiten, die häufig an Häusern erledigt werden, von Subunternehmern ausgeführt, insbesondere wenn es sich dabei um bestimmte Gewerke wie Wasserleitungen oder Elektrizität handelt. Sie möchten am Anfang Subunternehmer kennenlernen, um sicherzustellen, dass Sie diejenigen finden, denen Sie vertrauen können und die gute Arbeit zu einem fairen Preis leisten.
Besorgen Sie sich die entsprechenden Lizenzen und Genehmigungen. In einigen Bundesstaaten und Kommunen ist es notwendig, dass Hausfirmen lizenziert werden, da sie wie ein Generalunternehmer für den Bau von Residenzen verantwortlich sind. Obwohl diese Lizenzen nicht immer erforderlich sind, müssen Sie vor dem Beginn der Arbeiten an Häusern, die Sie umdrehen, Baugenehmigungen erhalten.
Tipps
-
Möglicherweise erhalten Sie einen Rabatt auf bestimmte Artikel, die Sie zum Umdrehen eines Hauses verwenden, wie z. B. Fliesen, Schränke usw., wenn Sie eine Sammelbestellung erwerben und diese in mehreren von Ihnen umgedrehten Häusern verwenden. Es ist wichtig, dass Sie organisiert sind, wenn Sie ein Hausflipperei-Geschäft betreiben, da beim Kauf und Verkauf von Häusern viel Papierkram anfällt und viele Kosten für Sie entstehen.Wenn Sie nicht vorhaben, jeden Tag in dem Haus zu sein, in dem Sie jeden Tag umdrehen, müssen Sie möglicherweise einen Generalunternehmer beauftragen, um sicherzustellen, dass die Subunternehmer ihre Aufgaben erledigen und die Arbeit pünktlich erledigt wird.