Eine Gewerkschaft vertritt eine organisierte Gruppe von Arbeitnehmern, deren Zweck darin besteht, ihre kollektiven Ressourcen zur Bewältigung und Bewältigung berufsbezogener Herausforderungen einzusetzen. Gewerkschaften treffen Entscheidungen, die die Bedingungen für ihre Arbeit verbessern, und dienen als Bindeglied zwischen Arbeitern und Management. Der Grund für ein Schreiben an eine Gruppe von Gewerkschaftsmitgliedern könnte die Bestätigung eines Tarifvertrags, die Unterstützung politischer Gründe oder ein anderes Problem sein, das Gewerkschaftsmitglieder betrifft.
Beschreiben Sie den Zweck des Briefes
Beginnen Sie mit dem Zweck des Briefes. Beschreiben Sie den Gewerkschaftsmitgliedern beispielsweise das Problem. Fügen Sie genügend Informationen hinzu, damit sich die Personen anhand der Ursache oder des Ziels identifizieren können, das Sie versuchen zu machen. Verwenden Sie bei Bedarf dringend Sprache, insbesondere wenn es um Sicherheit oder Zeitrahmen geht. Erläutern Sie, wie sich die Situation auf Gewerkschaftsmitglieder auswirken könnte, wenn sie von ihnen nicht angesprochen werden. Seien Sie so kurz wie möglich, damit jeder, der den Brief liest, das vorliegende Thema versteht.
Beschreiben Sie eine Situation
Verwenden Sie einen politischen Standpunkt, der widerspiegelt, wofür die Union steht. Beschreiben Sie, wie die Gewerkschaftsmitglieder in der Vergangenheit zu einer politischen Kampagne beigetragen haben. Verwenden Sie einen Slogan, den Gewerkschaftsmitglieder verstehen. Geben Sie an, wie sich die Ziele der politischen Frage auf den aktuellen Stand der Union beziehen. Erwägen Sie, Informationen darüber hinzuzufügen, wie die Gewerkschaft derzeit von der politischen Frage profitieren kann, die Unterstützung anfordert. Erinnern Sie die Gewerkschaftsmitglieder daran, was der Zweck der Kampagne insgesamt war.
Verweisen Sie auf eine Anfrage
Erwägen Sie, den Brief einer Gruppe von Gewerkschaftsmitgliedern zu öffnen, indem Sie sich auf eine Anfrage beziehen, z. B. eine Kopie eines Instruments wie einen Tarifvertrag. Beschreiben Sie genau, welches Dokument Sie erhalten möchten, und verweisen Sie auf den Gewerkschaftszweig und die Vertragsparteien. Stellen Sie sicher, dass diejenigen, die den Brief lesen, verstehen, warum die Anfrage gestellt wird und wie sie gegebenenfalls den Gewerkschaftsmitgliedern zugute kommt.
Besonderheit
Wenn es darum geht, einen Brief an Gewerkschaftsmitglieder zu senden, passt eine Größe nicht zu allen. Jede Situation kann sich von Szenarien unterscheiden, die in anderen Buchstaben beschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Brief den in der Gewerkschaft geforderten Standards, Rechten und Verfahren entspricht. Erkundigen Sie sich nach Möglichkeit bei der Gewerkschaftsverfassung oder der Satzung. Verwenden Sie Musterbriefe von einer Website wie Union Democracy, um einen Leitfaden zur Anpassung eines Schreibens an Ihre Zwecke zu erhalten. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Brief als formeller Brief dienen kann und Teil eines Papierpfads ist, der in der Zukunft verwendet werden kann.