So überprüfen Sie möglicherweise betrügerische Informationen in einem 1099-Formular

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (November 2024)

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Arbeitgeber müssen Sie sicherstellen, dass die von Ihren Mitarbeitern und Auftragnehmern bereitgestellten Informationen korrekt sind. Wenn Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß gemeldet werden, kann dies zu hohen Geldstrafen und Geldstrafen führen. Sie können mehrere Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass die Informationen in den 1099-Formularen nicht betrügerisch sind.

Artikel, die Sie benötigen

  • 1099 Formular ausgefüllt

  • Computerzugang zur Recherche in Agenturen und Standorten

  • Unternehmensinformationen, wie in Geschäftsunterlagen und öffentlichen Aufzeichnungen angegeben

Überprüfen Sie die Identifikation des Unternehmens, um sicherzustellen, dass die Person, die einen 1099 ausstellt, tatsächlich Teil des gelisteten Unternehmens ist und den Namen des Unternehmens nicht unangemessen verwendet.

Überprüfen Sie die Beträge und, wenn möglich, die Arbeitszeit. Die Person, die die 1099 erhält, könnte als Einzelunternehmer aufgeführt werden, obwohl sie tatsächlich ein bezahlter Mitarbeiter sein sollte, der die Zahlung der Lohnsteuer jedes Quartal und nicht jährlich verlangt.

Die vom Unternehmen gezahlten Steuern über die öffentlichen Steuerbelege innerhalb der zuständigen Steuerbehörde zu prüfen; Meistens sind diese Informationen online verfügbar. In vielen Fällen kann ein Unternehmen durch die Auflistung eines Mitarbeiters auf 1099 vermeiden, vierteljährliche Lohnsteuern zu zahlen. und zahlen in einigen Fällen auch keine Steuern am Jahresende.

Überprüfen Sie die Informationen, die für die Person angegeben wurden, die als unabhängiger Auftragnehmer aufgeführt ist. Überprüfen Sie die Sozialversicherungsnummer und andere aufgelistete Informationen, um festzustellen, ob es sich um gültige Informationen handelt oder ob die angegebenen Informationen falsch oder falsch sind. Dies kann ausnahmsweise relevant sein, wenn das Unternehmen illegale Einwanderer oder Arbeiter ohne Papiere zu beschäftigen scheint.

Tipps

  • In einigen Bundesstaaten gibt es zusätzliche Datenbanken, in denen Unternehmen die Arbeitsfähigkeit einzelner Arbeitnehmer prüfen können. In vielen Fällen kann die Verwendung einer 1099 (die weniger Informationen erfordert) den Unternehmen ermöglichen, die geltenden Gesetze bezüglich der Beschäftigung bestimmter Arbeitnehmer zu umgehen, die keine gültigen Sozialversicherungsnummern oder andere gesetzlich vorgeschriebene Dokumente haben, um zu arbeiten.

Warnung

Wenn die erforderlichen Hintergrundüberprüfungen von Mitarbeitern nicht durchgeführt werden oder falsche Angaben zu Mitarbeitern und Auftragnehmern gemacht werden, kann dies zu schweren Strafen führen. Abgesehen von den Zinsen für unbezahlte Steuern können Sie mit Geldbußen von bis zu 20 Prozent der fraglichen Beträge sowie mit potenziellen Haftzeiten in ungeheuren Fällen rechnen.