Personalstruktur einer rechenschaftspflegeorganisation

Sanierung unter Insolvenzschutz - erfolgreiche Eigenverwaltung Automobilzulieferer Oehmetic GmbH (Kann 2024)

Sanierung unter Insolvenzschutz - erfolgreiche Eigenverwaltung Automobilzulieferer Oehmetic GmbH (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine rechenschaftspflichtige Pflegeorganisation ist ein Netzwerk von Ärzten und medizinischen Einrichtungen, die die Patientenversorgung mit dem Ziel koordinieren, unnötige Ausgaben zu begrenzen. Jeder ACO ist für die Betreuung von mindestens 5.000 Medicare-Begünstigten für mindestens drei Jahre verantwortlich. Ein ACO ist so besetzt, dass die Patienten ganzheitlich und umfassend versorgt werden können. Die Mitglieder der Organisation verfügen über die notwendigen Instrumente, um unnötige Behandlungen zu vermeiden und gleichzeitig die Qualität der Pflege zu gewährleisten.

Grundlagen der Besetzung

In einer rechenschaftspflichtigen Pflegeorganisation haben die Anbieter Anreize, die Gesundheit der Patienten aufrechtzuerhalten, eine Abweichung vom vorherigen System, das sich je nach erbrachter Leistung für die Kranken auszahlt. Um dieses Ziel zu erreichen, sind die Praktizierenden auf eine Weise miteinander verbunden, die eine einfache Zusammenarbeit zwischen ihnen und einen reibungslosen Informationsaustausch ermöglicht. Durch die ganzheitliche Behandlung der Patientengesundheit und nicht in einer aufgaben- und testbasierten Umgebung sollte der Patient eine positivere Erfahrung in der Gesundheitsversorgung erhalten, und die Praktiker sollten Zeit sparen, die andernfalls für die Durchführung unnötiger Tests aufgewendet werden müsste.

Hausärzte

Der erste Schwerpunkt eines ACO ist der Hausarzt - der einzige Bestandteil eines ACO. Der Arzt sieht den Patienten und weist sie nach Bedarf an andere innerhalb des ACOs weiter. Ein Hausarzt ist weder an ein einziges ACO gebunden, noch ist ein anderer Heilpraktiker Jedes Mitglied kann mehreren ACOs angehören und Patienten innerhalb dieser Gruppen behandeln.

Patientenempfehlungen

Wenn mehr medizinische Versorgung erforderlich ist, weist der Arzt den Patienten an einen anderen Arzt in der ACO. Ein ACO bietet daher in der Regel ein möglichst breites Spektrum an medizinischen Leistungen an. Funktionen wie elektronische Aufzeichnungssysteme ermöglichen es, dass jede Komponente zusammenarbeitet, indem der Planungsprozess rationalisiert und die erforderlichen Informationen zwischen den Anbietern übertragen werden. Ziel ist es, Informationen nahtlos im gesamten Netzwerk auszutauschen, sodass jeder Arzt in der Kette auf medizinische Informationen zu jedem Patienten zugreifen kann.

Zusätzlicher Personalbedarf

Neben den Hausärzten und Fachärzten hilft das Support-Personal in einer verantwortlichen Pflegeorganisation, die Struktur aufzubauen. Krankenschwestern können zum Beispiel hinzugefügt werden, um die Patientenversorgung zu verbessern und einem ACO zu helfen, seine Qualitätskriterien für die Pflege zu erreichen. Private Unternehmen können involviert werden, z. B. Apotheken, die Verschreibungen ausgeben. Zu privaten ACOs können auch Versicherungsunternehmen gehören, die jedoch nicht für die medizinische Versorgung zuständig sind.