Wann erfordert der IRS eine Abgrenzungsgrundlage?

CARGO vs PASSENGER PILOT! Captain Joe vs Dutchpilotgirl (November 2024)

CARGO vs PASSENGER PILOT! Captain Joe vs Dutchpilotgirl (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Accrual-based Accounting hilft Ihnen dabei, Ihre Geschäftsaktivitäten zu erfassen, auch wenn Bargeld noch nicht den Besitzer gewechselt hat.Die meisten Unternehmen verwenden diese Methode anstelle der Rechnungslegung auf Cash-Basis. Mit dem IRS können Sie im Allgemeinen auswählen, welche Abrechnungsmethode Sie verwenden, mit einigen Ausnahmen. Wenn Sie Ihre erste Retoure einreichen, müssen Sie Ihre Wahl der Rechnungslegungsmethode melden und sich daran halten, sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben.

Tipps

  • Jedes Unternehmen kann die Abgrenzungsmethode der Buchhaltung wählen. Sie müssen es jedoch verwenden, wenn Sie eine C-Corporation sind, über Lagerbestände verfügen oder einen Jahresumsatz von mehr als 5 Mio. USD erzielen.

Accrual Vs Cash Accounting

Die Abgrenzungsmethode wird in der Mehrzahl der Unternehmen angewendet. Auf diese Weise erfassen Sie Einnahmen und Ausgaben, sobald sie anfallen, auch wenn das Geld noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist oder die Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Vergleichen Sie dies mit der Bargeldmethode der Buchhaltung, bei der Sie nur eine Transaktion erfassen, wenn Geld ausgezahlt oder erhalten wird, und Sie können sehen, wie die Abgrenzungsmethode Ihnen eine realistischere Ansicht Ihrer Einnahmen und Ausgaben in einem bestimmten Zeitraum ermöglicht. Jedes Unternehmen, das Lagerbestand führt, Rechnungen vor der Zahlung auf einem Debitorenkonto erfasst oder Kredite verkauft, die zu Forderungen führen, sollte im Allgemeinen eine periodengerechte Buchführung verwenden. Ein Nachteil der periodengerechten Abrechnung ist der fehlende Einblick in den Cashflow des Unternehmens. Die Unternehmen haben dieses Problem normalerweise durch die Erstellung einer monatlichen Kapitalflussrechnung ausgeglichen.

Wenn Sie Rückstellungen verwenden müssen

Wenn Sie ein Einzelunternehmen oder ein kleines Unternehmen betreiben, insbesondere ein Dienstleistungsunternehmen, das kein Inventar führt, können Sie die Barbuchhaltung verwenden, solange Ihr Bruttojahreseinkommen 5 Millionen US-Dollar nicht übersteigt. Andernfalls sollten Sie die periodengerechte Abrechnung verwenden. Es ist obligatorisch, die Accrual-Methode zu verwenden, wenn Ihr Unternehmen eine der folgenden drei Bedingungen erfüllt:

  • Sie tragen Inventar

  • Sie sind eine C-Corporation

  • Ihr jährlicher durchschnittlicher Bruttoumsatz liegt bei über 5 Millionen USD pro Jahr.

Um diesen Bedingungen mehr Farbe zu verleihen, sollten Sie Ihren Kunden Gutschriften anbieten, die Sie später für die Einkäufe bezahlen lassen, oder wenn Ihr Unternehmen Einkäufe auf Guthaben tätigt, sollten Sie die periodengerechte Buchführung verwenden. Wenn Sie ein Produkt herstellen, Waren für den Weiterverkauf erwerben, Waren verkaufen oder Inventar melden, das Ihr Unternehmen am Ende eines jeden Jahres für Steuern zur Verfügung hat, verlangt der IRS, dass Sie die periodengerechte Abrechnung verwenden.

Ausnahmen: Ein Hybrid

Wenn ein Unternehmen über ein Inventar verfügt, aber nur einen sehr geringen Teil des Geschäfts ausmacht, kann das Unternehmen in einigen Fällen die Bargeldbasis für den Großteil seiner anderen Geschäftstransaktionen verwenden, während die periodengerechte Abrechnung nur für das Inventar verwendet wird. Der IRS ermöglicht diese Methode, die Hybridmethode. Es gibt jedoch besondere Regeln, und bei Einnahmen und Ausgaben muss dieselbe Berichtmethode verwendet werden, unabhängig davon, ob Sie sich für Bargeld oder für die Abgrenzung entscheiden. Mit anderen Worten, Sie können Ihre Einnahmen nicht nach der Cash-Methode und nicht nach der Accrual-Methode erfassen. Am besten lassen Sie sich von einem Steuerberater beraten, wenn Sie in diese Kategorie fallen.

Was es für Ihr Geschäft bedeutet

Die Abgrenzungsmethode umfasst die Bilanzierung sämtlicher Rechnungen, die Sie auf einem Verbindlichkeitenkonto schulden, und das gesamte Ihnen geschuldete Geld auf einem Forderungskonto. Dadurch erhalten Sie ein genaueres Bild der tatsächlichen Rentabilität Ihres Unternehmens, insbesondere auf lange Sicht. Wenn Sie versucht sind, die bargeldbasierte Rechnungslegungsmethode für Ihr Unternehmen zu verwenden, ist dies aufgrund der Einfachheit der Methode verständlich. Ihr Buchhaltungssystem erfasst jedoch nicht die ausstehenden fälligen Rechnungen oder ermöglicht es Ihnen, den Kunden Kreditbedingungen anzubieten und das ausstehende Geld nachzuverfolgen. Darüber hinaus sieht Ihr Unternehmen möglicherweise sehr gut aus, wenn viel Geld in der Bank vorhanden ist. Es könnte jedoch sein, dass viele unbezahlte Rechnungen nicht verfolgt werden, die weit über das Bargeld in Ihrem Unternehmen hinausgehen.