Wenn Sie die für einen Tag erforderliche Menge an Cashfloss falsch berechnen, führt dies zu langen Zahlungslinien und frustrierten Kunden. Float für Bargeld ist der Geldbetrag in einer Registrierkasse zu Beginn des Tages, der für Änderungen verwendet wird, wenn Kunden bar zahlen. Wenn Sie keinen Float mehr haben, können Sie erst Barzahlungen akzeptieren, wenn Sie mehr Änderungen erhalten. Die Ermittlung des korrekten Floats für Bargeld trägt dazu bei, Ihren Geschäftsbetrieb zu vereinfachen.
Überprüfen Sie die Verkaufsbelege Ihres Unternehmens und finden Sie einen Tag mit hohem Umsatz. Sie möchten einen Float-Tag verwenden, um Ihren Float zu berechnen, um die Anzahl der Tage zu minimieren, an denen Sie keine Änderungen vornehmen.
Nehmen Sie die Quittungen für Barverkäufe heraus. Kredit- und Scheckverkäufe spielen für die Berechnung des Floats keine Rolle.
Machen Sie eine Liste der für jeden Verkauf erforderlichen Änderungen. Es kann hilfreich sein, eine Excel-Tabelle zu verwenden.
Beispiel: Ein Kunde zahlt 5 $ für einen Kauf von 3,55 $. Rekordwechsel von 1 Ein-Dollar-Schein, 1 Quartal und 2 Dimes.
Addieren Sie jede Spalte der Änderungen, die in Ihrer Tabelle angegeben sind. Dies ist eine High-End-Annäherung an den Float, den Sie täglich in Ihrem Register haben sollten, um zu verhindern, dass die Änderungen ausgehen.
Tipps
-
Erwägen Sie in Ihrem Unternehmen einen zusätzlichen Float in einem abgeschlossenen Safe. Um aus einem Safe Geld zu verdienen, braucht man weniger Zeit als zur Bank zu gehen.