Der Arbeitgeber hat die rechtliche Verantwortung, den Mitarbeitern, die Mitglieder der Nationalgarde sind, erhebliche Zugeständnisse zu machen. Zu den Anforderungen gehört, dass ein Arbeitgeber sicherstellen muss, dass die Arbeit eines Soldaten nach seiner Rückkehr noch verfügbar ist und dass sein Gehalt und seine Arbeitszeiten nicht aufgrund des Militärdienstes gekürzt werden. Die Arbeitgeber müssen auch alle erforderlichen Anpassungen vornehmen, damit der Soldat der Nationalgarde arbeitslos ist, wenn er trainiert werden muss oder anderweitig in den aktiven Dienst gerufen wird.
Die Soldaten der Nationalgarde müssen ihren Auftraggebern den Arbeitgeber rechtzeitig benachrichtigen. Gelegentlich hat ein Arbeitgeber das Bedürfnis zu überprüfen, ob der Nationalgarde tatsächlich dient, wenn er sagt, dass er dies tut. Glücklicherweise ist es im Allgemeinen nicht schwierig, dies zu tun.
Fragen Sie nach der ID oder dem Servicevertrag
Der einfachste Weg, um zu überprüfen, ob ein Angestellter Mitglied der Nationalgarde ist, besteht darin, sich nach seinem militärischen Personalausweis oder Dienstvertrag zu erkundigen. Beide haben die Informationen, die Sie benötigen, um sich zu vergewissern, dass der Soldat tatsächlich Mitglied einer Einheit der Nationalgarde ist.
Fragen Sie nach LES oder Bohrplan
Wenn Sie sich vergewissern müssen, dass ein Mitarbeiter zu bestimmten Terminen im Dienst der Nationalgarde war, können Sie ihn darum bitten, Ihnen seine Erklärung zu Urlaub und Einkommen - oft als LES abgekürzt - oder seinen Bohrplan zu zeigen. Soldaten der Nationalgarde sollten kein Problem damit haben, eines der Dokumente in angemessener Zeit zu beschaffen. Wenn Ihr Mitarbeiter diese Dokumente noch nicht hat, kann er eine Kopie seines LES online und seinen Bohrplan von seiner Einheit erhalten.
Die Soldaten der Nationalgarde umfassen die Tage, für die er bezahlt wurde. Dabei handelt es sich um dieselben Tage, an denen er in Ausbildung oder einem anderen aktiven Dienst tätig war. Der Bohrplan des Soldaten enthält die Termine, an denen erwartet wurde, dass er an Schulungen oder anderen aktiven Diensten beteiligt ist.
Ruf die Einheit des Soldaten an
Wenn Sie Zweifel haben, dass die Dokumente, die der Soldat Ihnen zeigt, rechtmäßig sind, oder wenn Sie Fragen zu den erforderlichen Unterkünften haben, rufen Sie seine Einheit an und bitten Sie den zuständigen Kommandanten oder den Unteroffizier zu sprechen. Die Einheit kann überprüfen, ob der Soldat Mitglied ist und dass er an beliebigen Terminen diente. Es ist im Allgemeinen nicht möglich, weitere Informationen bereitzustellen. Wenn Sie sich bezüglich der Einheit des Soldaten nicht sicher sind, fragen Sie den Soldaten oder wenden Sie sich an das Hauptquartier der Nationalgarde.
Tipps
-
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Mitarbeiter seinen Nationalgarde-Dienst falsch dargestellt oder anderweitig die erforderlichen Zugeständnisse missbraucht hat und Fragen zu Ihren Rechten und zu den Soldaten haben, wenden Sie sich an den Support der Guarder and Reserve.