Die Entschädigungsversicherungsprämien der Arbeitnehmer werden als Prozentsatz der Lohnabrechnung pro Arbeitnehmer berechnet. Wenn ein Büroangestellter beispielsweise 100 US-Dollar erhält, werden für die Prämie möglicherweise 1,15 US-Dollar berechnet. Jedem Arbeitertyp wird ein Standardklassifizierungscode zugewiesen, und jeder Klassencode hat einen anderen Prozentsatz. Die Klassencodierungssätze werden von jeder Versicherungsgesellschaft bei der kalifornischen Versicherungsabteilung eingereicht und können sich jedes Jahr ändern. Jede Versicherungsgesellschaft verfügt über eigene Klassencodierungssätze.
Artikel, die Sie benötigen
-
Gehaltsliste des Vorjahres
-
Taschenrechner
-
Computer mit Internetzugang
Laden Sie das Klassencode-Definitionsformular von der Website der Workers 'Compensation Insurance Rating Board herunter. Verwenden Sie dieses Formular, um zu bestimmen, welche Klassencodes für Ihre Mitarbeiter gelten.
Laden Sie die Tarif-Tarifvergleichstabelle für die Vergütung von Arbeitnehmern für das aktuelle Jahr von der Website des kalifornischen Department of Insurance herunter. Es gibt insgesamt 7 PDF-Dateien, die alle Klassencodes abdecken.
Suchen Sie den Klassencode, der für Ihre Mitarbeiter gilt, und suchen Sie dann diesen Klassencode in der Tariftabelle des DOI. Finden Sie Ihre Versicherungsgesellschaft innerhalb dieses Klassencodes. In der Spalte Manuelle Rate wird eine Zahl angezeigt, die den Prozentsatz der Abrechnung angibt, der diesen Mitarbeitern in Rechnung gestellt wird.
Multiplizieren Sie den entsprechenden Prozentsatz mit der jährlichen Gesamtlohnsumme für jeden Mitarbeiter, für den dieser Klassencode gilt. Wenn für Ihr Unternehmen mehr als ein Klassencode gilt, wiederholen Sie die obigen Schritte für jeden zutreffenden Code. Die Summe für alle Codes ist die gesamte unmodifizierte Arbeiterentschädigungsprämie, die Sie voraussichtlich im nächsten Jahr zahlen werden, wenn sich Ihre Gesamtlohnsumme nicht ändert.
Tipps
-
Ihre Versicherungsgesellschaft kann diesen Zinssatz aufgrund einer Reihe von Faktoren diskontieren oder erhöhen. Fragen Sie Ihren Versicherungsvertreter oder Makler, welche Faktoren diesen Basiszinssatz beeinflussen können. Nur Ihr Agent kann Ihnen eine modifizierte Schätzung geben.
Warnung
Unterschätzen Sie nicht Ihre jährliche Abrechnung, um einen niedrigeren Prämiensatz zu erzielen. Die Versicherungsgesellschaften prüfen Ihre Lohnabrechnung, um sicherzustellen, dass eine angemessene Prämie erhoben wird. Benachrichtigen Sie Ihren Agenten, wenn sich Ihre Abrechnung im Laufe des Jahres erheblich verändert.
Nur weil ein Versicherungsunternehmen einen Prämientarif in den Tariftabellen auflistet, bedeutet dies nicht, dass eine Richtlinie für diese Klassifizierung ausgestellt wird. Die Underwriting-Regeln ändern sich ständig. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Agenten, ob ein bestimmtes Unternehmen Richtlinien für die Klassencodes Ihres Unternehmens schreibt, bevor Sie die Abdeckung beantragen.