So berechnen Sie die Lohnsteuer in Kalifornien

Easter Eggs und Geheimnisse in Assassin's Creed Origins | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)

Easter Eggs und Geheimnisse in Assassin's Creed Origins | Ubisoft-TV [DE] (Juni 2024)
Anonim

Wenn Sie ein Arbeitgeber in Kalifornien sind, können Sie verwirrt sein, wie viel Steuern vom Gehaltsscheck eines Arbeitnehmers einbehalten werden sollten. Obwohl es Bücher und andere Ressourcen zu diesem Thema gibt, können alle Informationen wie ein Labyrinth wirken, wenn Sie keine Erfahrung mit der Berechnung der Lohnsteuer und -abzüge haben.

Navigieren Sie zur Office-Website von California Comptroller (siehe Referenzen). Klicken Sie auf die Registerkarte "State Employees". Klicken Sie dann auf "Personal- und Lohnbuchhaltung". Klicken Sie anschließend auf den dritten Link "Paycheck Calculator Download".

Klicken Sie auf die Excel-Datei, die am besten zu Ihrer Gehaltsstruktur passt. Wenn Sie beispielsweise zweiwöchentlich zahlen, klicken Sie auf die entsprechende Datei. Verwenden Sie für die Berechnung der aktuellen Steuern die Steuersätze von 2010, die in der obersten Zeile stehen.

Klicken Sie auf eine der drei oben genannten Dateien. Sie sollten über die Version 2000 von Excel oder höher verfügen, um die Datei anzeigen zu können. Geben Sie den Bruttolohn des Mitarbeiters in das Feld "Bruttolohn" oben links ein. Die Excel-Datei berechnet die Steuer und die erforderlichen Abzüge automatisch. Die Spalten A und B aus der Zeile 19 nach unten geben den einbehaltenen Betrag basierend auf dem Bruttogehalt an.

Melden Sie sich bei der Paycheck Manager-Site an (siehe Referenzen). Wählen Sie Kalifornien im Dropdown-Menü. Geben Sie den Lohnsatz, den Lohnzyklus, die Arbeitsstunden und den Stundensatz ein. Klicken Sie auf "Berechnen".

Geben Sie alle Vorsteuerabzüge wie Renten- oder Krankenversicherung an. Die restlichen Felder werden automatisch entsprechend der Statusauswahl ausgefüllt. Klicken Sie unten auf "Berechnen". Die Site generiert einen Pay-Stub für diesen Mitarbeiter.