Obwohl eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) als Körperschaft besteuert werden kann, bleibt ihre rechtliche Struktur eine LLC, wie sie durch Landesgesetze und Bundessteuervorschriften geregelt wird. Die Verwendung der Bezeichnung „Inc.“ für den rechtmäßigen Namen eines Unternehmens, das nicht gegründet wurde, kann gegen geltendes Recht verstoßen und kann unbeabsichtigte Steuereffekte haben.
Bundessteuergesetz
Einer der Vorteile einer LLC ist ihre Flexibilität. Der Internal Revenue Service behandelt standardmäßig eine Gesellschaft mit einem einzigen Mitglied als Einzelunternehmen und eine Gesellschaft mit mehreren Mitgliedern als Partnerschaft. Aber LLCs können sich dafür entscheiden, stattdessen als Unternehmen besteuert zu werden, oder in den Standardzustand zurückkehren. Der IRS gibt jedoch an, dass, wenn Bundes- oder Landesgesetze sich auf die Wirtschaftseinheit als Aktiengesellschaft oder auf eine Körperschaft beziehen, diese als Körperschaft besteuert wird.
Voraussetzungen für die Benennung von Bundesländern
Während die Statuten zur Gründung von LLCs von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren können, verlangt die Ermächtigungsgesetzgebung im Allgemeinen, dass der offizielle Name einer LLC mit der Bezeichnung "Limited Liability Company" oder der Initialen LLC mit oder ohne Fristen endet. Ihr Bundesstaat kann auch den Begriff "Gesellschaft mit beschränkter Haftung" oder nur "Gesellschaft mit beschränkter Haftung" zulassen. Das Wort "Gesellschaft" oder die Abkürzung "Inc." ist Unternehmen vorbehalten, die ihre Satzung legal beim Staat einreichen.
Einzigartiger Name
Wenn Sie die Statuten Ihrer LLC bei Ihrem Bundesstaat einreichen, durchsucht der Bundesstaat seine Datenbank, um sicherzustellen, dass der Name Ihres Unternehmens eindeutig ist. Ein Staat kann einen Namen auch dann ablehnen, wenn er einem anderen Namen nur ähnlich ist. Ihr LLC kann auch den Namen eines Unternehmens nicht kopieren, wobei der einzige Unterschied die Bezeichnung „Inc.“ ist.
DBAs
Auch wenn Ihr Bundesstaat die Verwendung einer LLC-Bezeichnung im Rechtsnamen Ihres Unternehmens erfordert, hindern die Vorschriften Sie nicht daran, eine weniger formale Version des Namens ohne die Bezeichnung für Marketing- und andere allgemeine Zwecke zu verwenden. Ein Unternehmen ist auch frei, unter einem fiktiven Namen zu handeln, indem es eine "Doing Business As" -Anmeldung beim Staat einreicht. Der DBA benötigt auch keine LLC-Bezeichnung.