So werden Sie ein Vertriebspartner für Anime-Produkte

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (November 2024)

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal — 48-minute walkthrough (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Anime-Produkte umfassen Figuren, Manga, Anime-DVDs und andere Produkte, die sich auf Anime beziehen und aus Japan stammen. Ein Anime-Distributor in den USA zu werden, ist eine schwierige Aufgabe. Im Vergleich zu anderen Ländern gibt es in den USA für Anime einen sehr kleinen Nischenmarkt. Es ist jedoch immer noch möglich, ein Anime-Händler mit ausreichender Sorgfalt, Ausdauer und den entsprechenden Branchenkontakten zu werden. Selbst ohne Branchenkontakte ist es vielleicht immer noch möglich, ein Anime-Distributor zu werden, aber es wird sicherlich schwieriger.

Artikel, die Sie benötigen

  • Anime-Produkte

  • Startkapital

  • Konsequenter Internetzugang

  • Aktuelle Anime-Nachrichtenveröffentlichungen

So werden Sie ein Vertriebspartner für Anime-Produkte

In der Wissen. Um ein Anime-Distributor zu werden, müssen Sie stets bestrebt sein, sich über die Markttrends und Neuigkeiten der Anime-Branche auf dem Laufenden zu halten. Es ist sehr wichtig, zu jeder Zeit zu wissen, was los ist, da die Anime-Industrie ihre Trends häufig ändert. Zum Beispiel war der Anime mit dem Namen "Naruto" im Jahr 2008 sehr beliebt, 2009 wurde "Death Note" zu einem der beliebtesten Anime des Jahres. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben, wissen Sie, welche Produkte Sie kaufen können und deren Verkauf garantiert garantiert ist.

Vorhandenes Startkapital verwenden. Um ein Anime-Distributor zu werden, ist, wie in allen Unternehmen, ein gewisses Startkapital erforderlich. Die Höhe des Startkapitals, das Sie benötigen, hängt stark davon ab, wie viel Sie verkaufen möchten und wie viel Gewinn Sie erzielen möchten. Je mehr Sie investieren, desto mehr profitieren Sie. Dies gilt insbesondere, wenn Sie aktuelle Markttrends untersuchen. Viele Distributoren melden sich für große Anime-Nachrichtenmagazine an und fordern regelmäßige Updates von Online-Publikationen wie Anime News Network an.

Reisen Sie zu nationalen Anime-Konventionen. Im ganzen Land finden regelmäßig Konventionen für Anime statt. Um Vollzeit-Vertriebspartner zu werden, müssen Sie an allen möglichen Kongressen teilnehmen. Sie müssen fast immer zu diesen Konventionen reisen. Die meisten Händler reisen mindestens einmal im Monat. Animierte Publikationen können Sie über bevorstehende Konventionen in der ganzen Nation informieren.

Gewinnen Sie einen Online- und Offline-Kundenstamm. Auf dem heutigen Markt verkaufen die meisten Händler ihre Produkte online und offline. Über eine Website mit einer Einkaufswagenfunktion können Händler Online-Artikel verkaufen, die in alle Welt verschickt werden können. Sie können Online-Kunden gewinnen, indem Sie Ihren Offline-Kunden Ihre Visitenkarte zur Verfügung stellen, wenn Sie anime-Kongresse teilnehmen. Wenn jemand von Ihnen gekauft hat, stellen Sie sicher, dass Sie seine E-Mail-Adresse erhalten, und versuchen Sie, diese über neue Produkte, die Sie einmal pro Monat erhalten, entweder per E-Mail oder per Post zu aktualisieren.

Setzen Sie Ihre Marketinganstrengungen fort. Marketing für Online- und Offline-Marketing ist für Anime-Distributoren sehr wichtig, da beides erforderlich ist, um ein erfolgreiches Unternehmen zu schaffen. Über soziale Medien wie Twitter und Facebook können Distributoren aktualisierte Informationen zu Produkten bereitstellen, die sie in ihren Online-Shops führen. Über E-Mail-Marketing können Händler monatliche Newsletter versenden, um potenzielle Kunden über den Verkauf in ihrem Shop zu informieren. Schließlich ist es wichtig, dass Sie nicht einfach untätig sitzen, wenn Sie an einem Kongress teilnehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie jede Person begrüßen, die vorbeikommt, und bieten Sie jeder Ihre Visitenkarte an.