So erhalten Sie eine Händlerlizenz in Ohio

Bedava Tıkalı Kalorifer Petek Temizleme Nasıl Yapılır (Juni 2024)

Bedava Tıkalı Kalorifer Petek Temizleme Nasıl Yapılır (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um die meisten Arten von Geschäften in Ohio abzuwickeln, benötigen Sie eine Händlerlizenz. Für den Verkauf von steuerpflichtigen Einzelhandelsgeschäften in Ohio ist eine Ohio-Händlerlizenz erforderlich. Ein zu versteuernder Verkauf umfasst alle Einzelhandelsverkäufe und die meisten dienstleistungsbezogenen Verkäufe, sofern dies nicht nach Landesrecht freigestellt ist. Die Verkäufer müssen die aktuelle Umsatzsteuer in Ohio zum Verkaufspreis hinzufügen, diese vom Kunden abholen und zusammen mit diesen Zahlungen regelmäßige Rückgaben einreichen. Steuererklärungen und Zahlungen werden monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich in Abhängigkeit vom geplanten Umsatzvolumen und der Art des Geschäfts geplant.

Bestimmen Sie, welche Art von Lizenz des Lieferanten oder welche Lizenzen Sie benötigen. Der Bundesstaat Ohio gibt vier grundlegende Arten von Lizenzen für Händler aus. Für jeden festen Geschäftsstandort in Ohio, an dem Einzelhandelsumsätze getätigt werden, sind reguläre Händlerlizenzen erforderlich. Unternehmen mit festen Standorten beantragen die Lizenzen des Verkäufers beim Prüfer des Landkreises, in dem sich die einzelnen stationären Einzelhandelsunternehmen befinden. Unternehmen ohne festen Standort beantragen Lieferantenlizenzen direkt bei der Steuerbehörde. Dazu gehören Serviceanbieter, Transientanbieter und Zustellungsanbieter. Serviceanbieter bieten immaterielle Güter oder Dienstleistungen an, z. B. Computerreparatur oder Rasenpflege. Transiente Anbieter verkaufen von temporären Standorten wie Flohmärkten, Messen und Handwerksmessen. Zulieferer haben keine festen Einzelhandelsstandorte und liefern 100 Prozent ihrer Waren.

Laden Sie das entsprechende Formular von der Website des Ohio Department of Taxation herunter. (Siehe Ressourcen). Papierformulare sind auch für reguläre Unternehmen mit festen Standort in den Bezirksauditoren erhältlich. (Siehe Ressourcen).

Füllen Sie das einfache einseitige Formular aus und senden Sie es mit der entsprechenden Gebühr zurück. Unternehmen mit festen Standorten senden das Formular entweder per Post oder persönlich an den Wirtschaftsprüfer des Landkreises, in dem sich das Unternehmen befindet. Andere Unternehmen senden das Formular an die Steuerbehörde. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Gebühr für die meisten Lizenzarten der Hersteller 25 US-Dollar.

Sammeln Sie Steuern auf den Umsatz. Den aktuellen Umsatzsteuersatz finden Sie auf der Website der US-amerikanischen Steuerbehörde. (Siehe Ressourcen) Unternehmen mit einem festen Standort und regulären Händlerlizenzen müssen die Umsatzsteuer des jeweiligen Landes sowie die staatliche Umsatzsteuer erheben.

Behalten Sie gute Aufzeichnungen. Aufzeichnungen über die täglichen Verkäufe, die erhobenen Steuern und Kopien von steuerfreien Bescheinigungen (von Kunden, die von der Umsatzsteuer befreit sind, wie Kirchen), müssen in den meisten Fällen vier Jahre aufbewahrt werden. Der Steuerbeauftragte muss jederzeit Zugang zu diesen Unterlagen haben. Bestimmte Gastronomiebetreiber müssen möglicherweise nur für 14-tägige Zeiträume pro Quartal Aufzeichnungen führen, wie vom Steuerbeauftragten angegeben.

Reichen Sie Ihre Steuererklärungen und Zahlungen pünktlich gemäß dem mit der Lizenz des Verkäufers bereitgestellten Zeitplan ein.

Warnung

Lieferantenlizenzen können ausgesetzt werden, wenn Rücksendungen und Zahlungen nicht rechtzeitig erfolgen.

Lieferantenlizenzen können widerrufen werden, wenn der Steuerbeauftragte feststellt, dass das Unternehmen keine steuerpflichtigen Verkäufe tätigt.