Eine Frankiermaschine in Ihrem Heimbüro kann Geld und Reisen zum Postamt sparen, aber die Verwendung unterliegt strengen Regeln. Es müssen Richtlinien beachtet werden, um sicherzustellen, dass Sie kein Postverbrechen begehen.
Benutzen
Eine Frankiermaschine, auch bekannt als Postnachweissystem, ist eine Maschine, die "ein Kunde verwendet, um den Nachweis zu erbringen, dass für das Versenden erforderliche Versandkosten bezahlt wurde", so die Website des US Postal Service.
Bedingungen
Der US-amerikanische Postdienst vermietet oder vermietet Frankiermaschinen an Unternehmen. Die Maschinen können nicht verkauft, weiterverkauft oder gekauft werden.
Inspektionen
Der US-amerikanische Postdienst gibt an, dass die Hersteller der Frankiermaschine "bestimmte Zähler regelmäßig überprüfen müssen". Der Kunde muss diese Prüfungen einhalten.
Wenn Sie ein Versandetikett drucken, das als "Hinweis" bezeichnet wird, müssen Sie den genauen Betrag basierend auf Gewicht, Klasse, Form und anderen Kriterien des Poststücks ausdrucken.
Korrekturen
Wenn Sie das Poststück nicht bis zu dem auf dem Versandetikett angegebenen Datum hinterlegen, müssen Sie das Datum korrigieren. Sie können dies nur einmal pro Poststück tun. Um ein Datum zu korrigieren, drucken Sie ein neues Etikett mit dem richtigen Datum. Das Etikett muss einen Portowert von Null aufweisen.
Wenn Sie ein Briefstück in Briefgröße haben, platzieren Sie das korrigierte Etikett auf der Nichtadressenseite in der oberen rechten Ecke oder auf der Adressseite in der linken unteren Ecke. Wenn Sie ein Paket oder ein Stück mit flachem Format haben, platzieren Sie das korrigierte Etikett neben dem Originalkennzeichen, es sei denn, es wird mit einem Tintenstrahldrucker auf Strichcode-Abschnitten aufgebracht.
Wenn Sie ein Etikett ohne ausreichendes Porto gedruckt haben, drucken Sie das Etikett erneut für den Restbetrag.