In einigen Regionen unter dem Namen "Swap Meetings" und in anderen auf Flohmärkten genannt, bieten diese offenen Versammlungen von Verkaufsständen eine Vielzahl von Artikeln zum Verkauf an, die häufig im Freien stattfinden. Verkäufer stellen Stände auf, um Waren wie Sammlerstücke, Antiquitäten und andere Gegenstände an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Traditionell verkaufen Anbieter gebrauchte Artikel in Fällen oder auf Tischen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie auf diese Optionen beschränkt sind. Viele Anbieter verkaufen neue Artikel und Lebensmittel. Die Organisatoren des Swap-Meetings können Sie mit Veranstaltungsdetails und Einrichtungsinformationen unterstützen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Artikel zu verkaufen
-
Tische, Zelte und Stühle, sofern nicht vorhanden
-
Lockbox
Wenden Sie sich an die Organisatoren des Swap-Meetings, um herauszufinden, ob Termine für den Swap-Stand verfügbar sind und Platz für die Anmietung von Verkaufsständen für Anbieter besteht. Wählen Sie die von Ihnen benötigte Größe und den Standort des Standes aus, sofern der Veranstalter dies zulässt. Die Preise können von Ihrer Speicherplatzgröße, Ihrem Standort und anderen Optionen abhängen. Unterschreiben Sie notwendige Verträge und senden Sie die erforderlichen Miet- und Verkäufergebühren an die Organisatoren des Swap-Meetings. Informieren Sie sich über die obligatorische Lizenzierung, Steuernummer oder Versicherung, die Sie als Verkäufer benötigen.
Erkundigen Sie sich, was die Organisatoren des Swap-Meetings den Anbietern vor Ort zur Verfügung stellen. Einige bieten möglicherweise Tische, Zelte und Strom gegen eine zusätzliche Gebühr an. Fragen Sie auch nach, wo die Anbieter parken sollen und wann und wie lange Sie Ihren LKW oder Ihr Fahrzeug abladen und wieder aufladen müssen. Möglicherweise können Sie Ihren Verkäuferstand einen Tag früher einrichten, wenn die Veranstaltung in einem verschlossenen Gebäude stattfindet. Wenn es draußen ist, fragen Sie, wie früh Sie zur Einrichtung ankommen können.
Bringen Sie Tische, Zelte, Beschilderungen, Stühle und andere Gegenstände mit, die Sie zum Ausstellen und Einrichten Ihrer Waren benötigen. Kennzeichnen Sie Ihre Waren im Voraus mit Preisaufklebern oder bringen Sie eine Preisliste mit, die jeden Artikel und einen Basispreis enthält. Bringen Sie ggf. einen Stapel Visitenkarten oder Broschüren mit. Bereiten Sie sich darauf vor, mit den Preisen zu feilschen, eine Erwartung bei einem Swap-Treffen.
Kommen Sie früh an, um die Kunden rechtzeitig einzurichten. Viele Gönner treffen früh ein, um die besten Artikel zum Verkauf zu finden. Bringen Sie Bargeld in kleinen Rechnungen in Höhe von mindestens 100 bis 200 US-Dollar mit, damit Sie Ihren Kunden Wechselgeld geben können. Bringen Sie auch eine gesperrte Geldkassette mit, um Ihr Geld und Ihre Schecks zu halten.
Ordnen Sie Ihre Tabellen für eine optimale Anzeige Ihrer Artikel. Lassen Sie Platz, damit die Kunden Ihre Tische einfach durchsehen können. Platzieren Sie Ihre Verkaufsartikel ordentlich und gruppieren Sie sie nach Artikeltyp. Zeigen Sie die Beschilderung mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Website an Ihrem Stand an, wenn Sie mehr Kunden suchen. Setzen Sie eine Flagge und ein Gericht mit Süßigkeiten oder anderen kostenlosen Gegenständen ein, um die Passanten an Ihren Stand zu ziehen.
Tipps
-
Bringen Sie Menschen mit, die Ihnen helfen, Ihren Stand zu managen und Kunden zu gewinnen. Entscheiden Sie sich im Voraus, wie niedrig Sie die Preiskalkulation für bestimmte Artikel einnehmen.