Akzeptieren von Kreditkartenzahlungen ohne Händlerkonto

Kreditkartenzahlung: Kreditparten in einer Verkaufsparty verwenden (auch EC-Karten) (November 2024)

Kreditkartenzahlung: Kreditparten in einer Verkaufsparty verwenden (auch EC-Karten) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Akzeptieren von Kreditkarten, egal ob online oder offline, war früher eine Annehmlichkeit, die nicht alle Einzelhandelsgeschäfte bieten. Bargeld und Schecks wurden am häufigsten für die Bezahlung von Dingen verwendet. In den ersten Tagen des Internets war es etwas Neues, online etwas kaufen zu können. Jetzt ist es eine Notwendigkeit. Damit Einzelhändler überleben können, ist das Akzeptieren von Kreditkarten ein Muss. Ein Händlerkonto zu erhalten, kann jedoch kostspielig sein und unterliegt der Voraussetzung, dass der Verkäufer über ein ausgezeichnetes Guthaben verfügt und eine relativ langjährige Beziehung zu einer Bank hat. Es sind auch verschiedene Transaktionsgebühren, Kauf- oder Leasingkosten für Ausrüstung und Einrichtungsgebühren zu berücksichtigen. Glücklicherweise ist ein Händlerkonto nicht mehr die einzige Option für ein Unternehmen, das gerade erst anfängt. Kreditkarten können durch eine Reihe von Dienstleistungen akzeptiert werden, ohne dass ein Händlerkonto erforderlich ist.

Artikel, die Sie benötigen

  • Computer mit Internetzugang

  • E-Mail-Addresse

  • Bankkonto

Kreditkarten ohne Händlerkonto akzeptieren

Bestimmen Sie, was Sie für die Annahme von Kreditkarten benötigen. Benötigen Sie einen Prozessor, mit dem Sie Kreditkarten online abnehmen können? Verkaufen Sie Produkte oder Dienstleistungen? Verkaufen Sie etwas Digitales wie ein eBook oder einen Bericht? Verschiedene Kreditkartenverarbeiter sind auf verschiedene Bereiche spezialisiert.

Untersuchen Sie die verschiedenen verfügbaren Zahlungsabwickler von Drittanbietern. Dazu gehören Paypal; iBill, ClickBank, CCNow und viele andere. (Siehe Ressourcen.) Entscheiden Sie, welche für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Einige haben Einrichtungsgebühren oder höhere Transaktionsgebühren als andere, bieten jedoch andere Dienstleistungen an, wie z. B. die sofortige Überweisung auf Ihr Bankkonto.

Für einen Account anmelden. Dies erfordert eine E-Mail-Adresse und kann je nach Umsatzniveau und Bedarf für das Konto ein Bankkonto, eine Adresse, eine Telefonnummer und in einigen Fällen eine Sozialversicherungsnummer erfordern.

Integrieren Sie den Service in Ihre Website. Möglicherweise müssen Sie einige grundlegende HTML- oder andere Webentwicklungstechniken kennen. Häufig hilft Ihnen die Website des Zahlungsabwicklers dabei, Ihren Zahlungs-Button zu erstellen, damit Ihre Kunden problemlos bei Ihnen einkaufen können. Wenn Sie über einen großen Katalog von Elementen verfügen, sollten Sie sich an einen Webentwickler wenden, damit bestimmte Programme in Ihre Site integriert werden können.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website sicher ist. Das Programm, das Sie verwenden, sollte über ein Sicherheitszertifikat verfügen. Dies wird deutlich, wenn Ihre Kunden zu einer Seite mit der Aufschrift "http://www.yourstuff.com" und nicht zum Standard "http://www.yourstuff.com" geleitet werden.

Tipps

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Gebühren des verwendeten Prozessors verstehen.

    Lesen Sie immer den "Kleingedruckten" jeder Website, zu der Sie Ihre Bankverbindung angeben.