Obwohl die Vereinigten Staaten zwischen 1990 und 2008 mehr als 60 Millionen Hektar Ackerland verloren haben, sind immer noch Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte erforderlich, um das verbleibende Land zu bewirtschaften. In der Tat müssen Farmen jetzt mehr Nahrung anbauen und mehr Tiere aufziehen als zuvor, um den Anforderungen der wachsenden US-Bevölkerung gerecht zu werden. Sie können von diesem Bedarf profitieren.
Schreibe einen Businessplan. Erläutern Sie, welche Dienstleistungen und Produkte Sie in Ihrem Traktorgeschäft anbieten, und entscheiden Sie, ob Sie nur für eine bestimmte Marke ein Händler und eine Reparaturwerkstatt werden. Führen Sie eine SWOT-Analyse (Stärken, Schwächen, Chancen, Bedrohungen) durch, die auf Standort, Wettbewerb, Ressourcen und Plänen für das Traktorengeschäft basiert. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Traktoren in Ihrer Region oder Region verkaufen und reparieren können, um Kosten zu zahlen und trotzdem einen Gewinn zu erzielen. Stellen Sie fest, wie viel es kostet, um Ihr Unternehmen zu gründen, und stellen Sie sicher, dass Sie es sich leisten können. Hilfe bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans finden Sie auf der Website der US-amerikanischen Small Business Administration, die Beispielgeschäftspläne sowie einen Leitfaden für die Erstellung Ihres eigenen für Ihr Traktorgeschäft enthält.
Suche nach Geld. Verwenden Sie die Finanzinformationen aus Ihrem Geschäftsplan, um bei lokalen Banken und Kreditgenossenschaften Geschäfts- und Geschäftskredite zu beantragen. Wenden Sie sich an Vertreter von Traktorherstellern wie John Deere und Caterpillar, um zu erfahren, ob Sponsorengelder verfügbar sind, die Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens unterstützen. Bilden Sie eine Partnerschaft, wenn Sie eine Person finden, die über genügend Kapital oder Geldmittel verfügt, um das Start-up zu finanzieren.
Registrieren Sie Ihr Geschäft. Fordern Sie vom Internal Revenue Service (IRS) eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) an, indem Sie 800-829-4933 anrufen oder das Online-Formular von der IRS-Website ausfüllen. Füllen Sie die Formulare und Unterlagen auf lokaler und staatlicher Ebene aus, um Ihr Unternehmen bei der Umsatzabteilung zu registrieren und Umsatzsteuer für die von Ihnen verkauften Produkte zu erheben. Beantragen Sie eine lokale Geschäftslizenz bei Ihrer Stadt- oder Bezirksregierung. Kaufen Sie eine Haftpflicht- und Sachversicherung, um Ihr Traktorgeschäft zu schützen, falls eine Naturkatastrophe eintritt oder jemand verletzt wird, der sich an Ihrem Geschäftssitz befindet.
Eine Einrichtung finden Suchen Sie nach einem Geschäftsraum, in dem Ihr Traktorgeschäft untergebracht werden kann. Sie müssen wissen, dass Sie Büroräume sowie einen überdimensionalen Garagenplatz benötigen, in den Sie einen defekten Traktor bringen und ihn reparieren können. Suchen Sie nach einem Bereich, der auch viel Land und Fläche im Freien umfasst. Auf diese Weise können Sie die Traktoren, die Sie auf Ihrem Grundstück zum Verkauf anbieten, abstellen, damit sich die Landwirte ansehen und kaufen können.
Kaufen Sie Produkte und Zubehör. Wenden Sie sich direkt an den Hersteller der Traktoren, um direkt von ihnen zu kaufen. Beginnen Sie mit einer kleinen Anzahl von Traktoren in Ihrem Unternehmen, bis der Verkauf abhebt und Sie wissen, welche Marken und Typ von Traktoren in Ihrer Region am meisten gefragt sind. Rüsten Sie Ihre Werkstatt mit Werkzeugen für die Reparatur von Traktoren auf und stellen Sie sicher, dass Sie die Büromaterialien haben, die Sie für die Verwaltung Ihrer Finanzen und Aufzeichnungen benötigen.
Mitarbeiter finden Stellen Sie Mitarbeiter ein, um Landwirte beim Kauf neuer Traktoren zu verkaufen, und setzen Sie Dieselmechaniker ein, um Landwirte zu warten, die Reparaturen durchführen und Reparaturen an Landwirten durchführen, die neue Ausrüstung von Ihrem Unternehmen erworben haben. Beauftragen Sie eine Empfangsdame oder einen Verwaltungsassistenten, um die Telefone zu beantworten und die mit dem Betrieb eines Traktorengeschäfts verbundenen Papiere zu erledigen.
Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Platzieren Sie Anzeigen in Publikationen, Zeitschriften und Zeitungen, die speziell auf Landwirte ausgerichtet sind. Vernetzen Sie sich mit Landwirten, indem Sie an lokalen Koop-Treffen teilnehmen und sich in Bauernverbänden engagieren. Entwickeln Sie eine Partnerschaft mit einer lokalen Bank oder Kreditgenossenschaft, die Landwirte finanzieren möchte. So können Sie neue Traktoren an Landwirte verkaufen, die im Allgemeinen nicht über genügend Geld verfügen, um den Kauf selbst zu tätigen, und sich möglicherweise nicht für traditionelle Kredite qualifizieren.