Solange Hochzeiten, Taufen und große Feiertage stattfinden, brauchen Familien immer Partys. Während kein Geschäft in der Empfangshalle rezessionssicher ist, wird der richtige Standort und die richtige Mischung von Dienstleistungen immer die Aufmerksamkeit der viel beschäftigten Menschen auf sich ziehen, die bei ihren besonderen Veranstaltungen Hilfe suchen. Der Besitz einer Empfangshalle kann ein kompliziertes Geschäft sein, aber wie alle lohnenswerten Bemühungen ist der Erfolg mit der Zeit und dem Enthusiasmus vergleichbar, den Sie investieren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Finanzierung
-
Einrichtung
-
Lizenzen und Genehmigungen
-
Vorräte
-
Ausrüstung
-
Versicherung
Suchen Sie nach ausreichender Finanzierung, um Sie durch die Gründungsphase und Ihr erstes Geschäftsjahr zu führen. Bankiers, Risikokapitalgeber und Investoren fragen nach einem detaillierten Geschäftsplan. Bereiten Sie einen Plan vor, der sich auf Standort, Demografie, Marketingpläne und Wettbewerb bezieht. Unter dem Strich wollen die Anleger wissen, wie viel Zeit, Energie und Geld Sie investieren, um ein gesundes Ergebnis zu erzielen, sobald Ihre Empfangshalle in Betrieb ist.
Verwenden Sie einen erfahrenen gewerblichen Grundstücksmakler, um das beste Angebot für verfügbare Immobilien zu finden und zu verhandeln. Sie können entweder eine Halle von Grund auf neu bauen - ein teures Angebot, das Architekten, Bauunternehmer sowie Lizenzen und Genehmigungen erfordert - oder ein bestehendes Gebäude kaufen, das groß genug ist, um Ihrer Vision zu entsprechen. Alternativ können Sie einen vorhandenen Bankettsaal erwerben, der schlüsselfertig ist.
Besorgen Sie sich die Lizenzen und Genehmigungen, die Ihre Stadtverwaltung benötigt, um die von Ihnen erworbene Empfangshalle zu betreiben, falls noch keine vorhanden ist. Einige Staaten erteilen separate Lizenzen für Empfangshallen, in denen auf dem Gelände Lebensmittel zubereitet werden, und solche, die Speisen vor Ort servieren, jedoch nicht kochen. Sie benötigen auch eine Spirituosenlizenz, es sei denn, lokale Gesetze verbieten den Verkauf von Spirituosen in Ihrer Region. Besuchen Sie Ihre Stadt- oder Rathauslizenzbehörde, um diese Nachweise zu beantragen.
Erarbeiten Sie Marketing- und Werbepläne, während Sie Renovierungen vornehmen und sich auf das Öffnen Ihrer Türen vorbereiten. Arbeiten Sie mit anderen Unternehmen zusammen, um die Marketingaktivitäten zu maximieren. Floristen, Bäckereien, Caterer, Kirchen, Schreibwarenhändler, Brautläden, Tux-Rental-Geschäfte und Partyplaner sind gute Geschäftsbeziehungen. Sparen Sie Geld, indem Sie kooperative Werbepartnerschaften aufbauen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Besitzer einer Empfangshalle einen Prozentsatz der Buchungskosten als Überweisungsgebühr an andere Händler anbietet. Verbessern Sie die Mundpropaganda-Marketingaktivitäten, indem Sie sich in Community-Angelegenheiten engagieren.
Erwerben Sie die notwendige Ausrüstung und Vorräte. Sie benötigen Schränke, die mit handelsüblichem Porzellan, Glaswaren, Servierteilen, Kochgeschirr, Bettwäsche und Utensilien gefüllt sind, um die größte Personenmenge aufnehmen zu können, für die Sie eine Lizenz haben. Wenn Sie nicht das Bedürfnis haben, diese Grundvoraussetzungen zu besitzen, sollten Sie einen Vertrag mit einem Vermieter abschließen. Kaufen Sie jedoch Tische und Stühle, die auf das Dekor Ihrer Halle abgestimmt sind.
Stellen Sie Kellner ein, um Ihre Veranstaltungen zu bearbeiten. Die Vorteile von Servern, Aufstellen und Abbauen von Mitarbeitern sind vielfältig: Ein gut koordiniertes Team, das wiederholt zusammenarbeitet, kann die aufwendigste Angelegenheit mit Zuversicht erledigen. Sie haben bereits alle Schritte unternommen, um eine Umgebung zu schaffen, in der garantiert garantiert ist, dass die größten Anlässe des Lebens gefeiert werden. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Mitarbeiter den letzten Schliff an Eleganz und Exzellenz bringen und Ihr Unternehmen erfolgreich sein sollte.
Tipps
-
Möglicherweise möchten Sie Ihren Bankettsaal so einrichten, dass Gewinne und Verluste dem Unternehmen und nicht Ihrem persönlichen Vermögen zugerechnet werden.
Warnung
Nicht auf Versicherung verzichten. Schützen Sie als Eigentümer der Empfangshalle Ihr persönliches Vermögen für den Fall, dass das Geschäft von einer Naturkatastrophe heimgesucht wird oder Sie von einem Kunden verklagt werden.