So verwenden Sie eine Campaign Phone Bank. Eine beliebte Technik erfolgreicher Kampagnen ist die Einrichtung einer Telefonbank und die Registrierung registrierter Wähler. In der Regel mit Freiwilligen besetzt, können die Anrufe von einem zentralen Ort oder von Freiwilligenheimen aus erfolgen. Diese Telefonbanken sind nützlich für Get Out The Vote-Laufwerke (GOTV) sowie für die Namensidentifizierung von Kandidaten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Telefonbank für eine Kampagne zu verwenden.
Holen Sie sich eine Liste der registrierten Wähler. Diese Listen sind in der Regel bei den örtlichen Wahlbeamten oder privaten politischen Beratern erhältlich. Viele lokale politische Parteien bieten auch Wählerlisten für ihre Kandidaten an. Diese Listen sind entweder in Papierform oder in elektronischer Form verfügbar. Einige Wählerlisten enthalten keine Telefonnummern. Wenn nicht, melden Sie Freiwillige an, um die Telefonnummern nachzuschlagen.
Entwickeln Sie die Anrufliste. Eine Telefonbank kann gezielte Wähler daran erinnern, abzustimmen, über den Ort ihrer Abstimmungen zu beraten, Umfragen anzubieten oder einen Kandidaten vorzustellen. Die Anrufliste muss auf die richtige Zielgruppe ausgerichtet sein. Beispielsweise sollte sich eine GOTV-Bank nur auf die wahrscheinlichen Wähler Ihres Kandidaten konzentrieren. Bring die Wähler des Gegners nicht raus!
Stellen Sie Uhrzeit und Ort für die Telefonbank ein. Kampagnenbanken können je nach Zweck mehrere Tage oder Wochen laufen. Einige Kampagnen senden die Kampagnenlisten mit Freiwilligen nach Hause. Dies ist zwar für die Freiwilligen bequemer, aber ein zentrales Call Center ist effizienter. Suchen Sie ein Büro mit mehreren verfügbaren Telefonleitungen. Laden Sie das Büro mit Essen und Getränken für die Freiwilligen auf. Stellen Sie einen telefonischen Banküberwacher ein, der das Büro eröffnet und schließt, Fragen beantwortet und Schulungen durchführt.
Freiwillige rekrutieren und ausbilden. Geben Sie ein schriftliches Skript für die Freiwilligen an. Erläutern Sie den Zweck der Telefonbank, wie sie die Ergebnisse zusammenfassen und wie mit schwierigen Anrufen umzugehen ist. Erlauben Sie Freiwilligen, sich zu bestimmten Telefonbankzeiten anzumelden.
Öffnen Sie die Telefonbank. Verfügen Sie über ein System, um die Antworten und Rückmeldungen der Anrufe zu sammeln.
Kompilieren Sie die Daten. Zur Verwaltung von Informationen, die Sie bei Telefonbanken erhalten, stehen Softwareprogramme zur Verfügung. Daten auswerten.
Tipps
-
Achten Sie auf Anrufzeiten. Am frühen Morgen, in den späten Abendstunden und zu den Mahlzeiten sind keine guten Zeitpunkte, um mit der Kampagne zu telefonieren. Ermutigen Sie die Freiwilligen, höflich, nicht argumentativ und dickhäutig zu sein. Sie vertreten den Kandidaten; Jede negative Reaktion auf einen Anruf wirkt sich schlecht auf den Kandidaten aus. Lassen Sie den Kandidaten an der Telefonbank teilnehmen. Der Kandidat erhält in der Regel eine positivere Antwort von Anrufern, und seine Anwesenheit steigert die Moral der Freiwilligen.
Warnung
Befolgen Sie stets Bundes-, Landes- und Kommunalwahlgesetze. Informationen zu diesen Gesetzen erhalten Sie vom zuständigen Wahlbeamten.