Michigan arbeitet Zuschüsse

Digital Jobs - Bob Newton (September 2024)

Digital Jobs - Bob Newton (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Michigan vergibt Zuschüsse des Department of Work and Economic Growth (DLEG) an förderungswürdige Unternehmen und Organisationen. Mit den Zuschüssen sollen vertriebene Arbeitnehmer und derzeit beschäftigte Einwohner geschult werden. Einzelpersonen und Familien profitieren von einer durch die Zuschüsse finanzierten Ausbildung. Wie der Gouverneur von Michigan, Jennifer Graham, am 3. September 2010 anlässlich des Arbeitstages sagte, schaffen die Bemühungen, neue Arbeitsplätze zu schaffen, „neue Möglichkeiten, die es den arbeitenden Familien ermöglichen, im 21. Jahrhundert Wohlstand zu erreichen.“

Ausbildungsbeihilfe für bestehende Mitarbeiter

Die Finanzierung von Schulungen für verschiedene Beschäftigungsbereiche, einschließlich Fertigung, Technik und Management, erfolgt über das Stipendium Incumbent Worker Training. Der Gesamtbetrag der Zuschüsse beträgt 3 Millionen US-Dollar. Um sich für die Zuschüsse zu qualifizieren, müssen Arbeitgeber für jede offene Stelle eine Schulungsbedarfsanalyse durchführen, für die ein vertriebener Arbeitnehmer aus Michigan oder ein Angestellter auf niedrigerer Ebene eine zusätzliche Ausbildung erhalten muss, bevor er die offene Stelle besetzt. Die Arbeitgeber müssen 50% der Zuschussmittel einnehmen, um die Gesamtkosten der Schulungen für die Arbeitnehmer zu decken. Die Art der Schulung sowie der Beginn und das Ende der Kurse müssen angegeben werden, wenn der Arbeitgeber den Zuschuss beantragt. Die Finanzhilfe deckt die Kosten für die Entwicklung des Lehrplans, das Schulungsmaterial und -material, die Gehälter der Ausbilder und die Reisekosten, die in direktem Zusammenhang mit der Ausbildung stehen. Förderanträge sind über die Service-Center von Michigan Works erhältlich.

Career Center-Zuschüsse

Career Center-Zuschüsse werden an Michigan Works-Servicezentren verteilt. Mittel aus den Zuschüssen werden für die Ausbildung von Vertriebenen in den Bereichen Lebenslauf, Vorstellungsgespräche und Jobsuche eingesetzt. Der Gesamtbetrag der Zuschüsse beträgt 4,5 Millionen US-Dollar. Vertriebene, die sich um Arbeitslosigkeit bewerben, haben Anspruch auf kostenlose Schulung in einem der Michigan Works Service Center.

Kein Arbeiter zurückgelassen

Einwohner mit niedrigem Einkommen in Michigan (40.000 USD oder weniger pro Jahr) haben Anspruch auf Unterstützung bei der Arbeits- und Ausbildungsförderung im Rahmen der Work First-Ausbildungsstipendien des Staates. Die Summe der Zuschüsse beträgt 1,2 Millionen US-Dollar. Förderanträge sind bei den 25 Michigan Works-Agenturen des Staates erhältlich. Für das Stipendium ist ein Abitur erforderlich. Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Schulungskosten werden mit bis zu 5.000 US-Dollar pro Jahr abgedeckt. Community Colleges und Übungsfirmen bieten den berechtigten Zuschussempfängern Grundschulungen und branchenspezifische Schulungen (d. H. Pflege, Computernetze, Verwaltungsassistent, Datenbankverwaltung) an.